Ressourcen-Icon

Serenity: "Start flying" Episode 3 "Raketen für Ramses" 2014-12-01

Keine Berechtigung zum Download
Sprache
  1. Deutsch
Die Crew sollte die Duck nun soweit instandgesetzt haben, das sie in einem Orbit um Beylix kreisen kann.

Hanks Leben ist in Gefahr. Ein mächtiger Verbrecher Namens Ramses will endlich seine Raketen haben! Und Hank (der Schrottplatzbesitzer) war für den Transport zuständig Nun muss er sich als "zuverlässig" erweisen, oder...

In dieser Episode geht es darum den von den Feds im ersten Teil von Capt. Müller konfiszierten Container mit Schiffsraketen zurück zu erobern.

Der Haken ist nur, der Container steht in einem gut bewachten Arsenal der Allianz! Doch mit einigen Ressourcen von einem alten Browcoatveteranen, könnte das tatsächlich klappen!

Es muss eine gute Ablenkung geplant werden, bei der es so richtig knallt!

Außerdem bedroht ein Konkurrent Hanks Familie. Natürlich hilft die Crew so gut sie kann.

Dieses Abenteuer ist deutlich das Umfangreichste der Serie, und wird sich über mehr als einen Abend erstrecken. Es gibt reichlich Pläne, "Luftaufnahmen" und Charaktere.

Bis der vierte (nächste)Teil kommt, dauert es noch etwas. Ich schreibe ihn grade, weil die B! diesen Teil ausgelassen haben.
Autor
Feledrian
Downloads
18
Aufrufe
744
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Feledrian

Zurück
Oben Unten