wo finde ....

Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum.

Den Chat findest du, wenn du oben auf Empfangshalle klickst (das ist unser Portal), dann im linken Menü auf "Theke" klicken.

Der Chat hat sich jedoch noch nicht etabliert, soll heißen da ist nichts los. Manchmal verschwinden da zwei User aus dem Forum (dieser Bereich), um sich etwas schneller unterhalten zu können.

Ansonsten empfehle ich das Forum, um sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen. Du kannst jederzeit Themen eröffnen und eine Unterhaltung beginnen. Gegenüber einem Chat ist natürlich der Nachteil, dass man sich im Forum weniger in Echtzeit unterhält.
 
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen, aber ich suche auch was *gg*

Gibt es hier irgendwo ein Banner der Blutschwerter, das ich auf meiner HP einfügen kann? Ich habe bisher keins gefunden.
 
Zurück
Oben Unten