Scheibenwelt Welche Rassen kennt Ihr...

AW: Welche Rassen kennt Ihr...

Ich finde die Yetis ganz toll (Das nenne ich mal erfolgreiche Evolution, lernen einfach sein Leben abzuspeichern wenn etwas gefährliches passieren könnte), aber die kommen ja IMO nur in einem Buch vor (der Zeitdieb).

Ansonsten finde ich auch die Magier ziemlich genial.

Kann man die ganzen Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin-Schnapper Varianten eigentlich auch als eigene Rasse zählen?
 
AW: Welche Rassen kennt Ihr...

Ich denke, bei mir sind es auch die Menschen... Vetinari, Sam Vimes, Rincewind, die Geschichtsmönche und die Assasinengilde sind einfach zuviel des Guten.

Dann finde ich die Revisoren der Zeit und natürlich die Götter absolut großartig.

"Schicksal gewinnt immer!"
 
AW: Welche Rassen kennt Ihr...

Sumpfdrachen und Gnome, mal was anderes und definitiv nicht so ernsthaft-krampfhaft pseudo-realistisch wie so viele andere Fantasy-Rassen.
 
AW: Welche Rassen kennt Ihr...

Ich finde Menschen am besten. Vor allem wegen Lord Vetinari, Mumm und Karotte.

OK, Karotte ist ein Zwerg im Körper eines Menschen, also auch Zwerge.

Und Werwolf und Vampier sind auch gut - Angua + Sally bei der Wache = Catfight pur *hechel* ;)
 
AW: Welche Rassen kennt Ihr...

Anthropomorphe Personifizierungen.

Und sei es auch nur wegen Gallig, dem OhGott des Katzenjammers! Und wegen Tod, dem Rattentod, dem Milchmann, Krieg mit seinen 3 süßen Kids, Hunger, Pestilenz, der sich in den Ruhestand zurückzieht und seines Nachfolgers Umweltverschmutzung!
 
AW: Welche Rassen kennt Ihr...

Wäre Rincewinds Kiste aus intelligentem Birnbaumholz eine Rasse?
 
AW: Welche Rassen kennt Ihr...

You Scored as Nac Mac Feegle

Crivens! You’re a Nac Mac Feegle! 6 inches tall with ginger hair! Your people were kicked out of fairy land for being drunk and disorderly! And since you’ll steal anything, whether its nailed down or not, your wary of lawyers!

Nac Mac Feegle
56%
Human
50%
Troll
44%
Dwarf
44%
Anthropomorphic personification
38%
 
Zurück
Oben Unten