Was eßt ihr gerade?

Ts ... :)

Ich hör schon auf. ;) Muss jetzt eh meinen Besen packen und gen Bahnhof fliegen... :)

@Topic: Gefrorene Erdbeeren... Was ma net alles so findet :)
 
Tabletten... alles was ich in meinem Medizinmannschränkchen noch finden konnte.... aber es hilft nix. (liegt es daran das sie abgelaufen sind? bin ich deswegen so high? :D)
 
@Stayka: Zum fliegen geht er noch :)

@Salomé: Hmm :]

@Topic: n Apfel... hm ich glaub ich setz langsam wieder Fett an ;)
 
amaz schrieb:
@Topic: n Apfel... hm ich glaub ich setz langsam wieder Fett an ;)
Kommt darauf an wie viel... viel lustiger ist es wenn du mal feststellt, daß du 13/14 Kilo mehr hast als vor 7/8 Jahren bei selbster Körpergröße, aber du dieses Gewicht nciht erreichen kannst, da du dazu fast dein kmplettes Körperfett loswerden müßtest.
 
Öhm nix... würde aber gern... hat jemand Schokolade?

Edit: EIS ICH HABE EIS IM GEFRIERFACH!!! *ess*
 
Veilchenpastillen, das sist Lakritz mit so nem lila Zuckerüberzug, der ein bisschen nach Seife schmeckt *lecker, schlabber*
 
Also ich kann nur die neuen Mövenpick Sorten empfehlen... Apfelstreusel Vanilla und Vanilla Brownies JAMJAM!
 
So, lutsche gerade eine Vitamintablette und trinke natürlich nach dem Joggen WASSER!
 
Zurück
Oben Unten