Brainstorming Waffen Regeln für mein RPG

AW: Waffen Regeln für mein RPG

Kannst du! Es war nur nicht meine Hauptintension.
Die Idee war gerade etwas auf Ethernia aufzubauen. Heman-and-the-Master-of-the-Universe-Rpgs gibt es auf Fansites zu hauf. Eins wo man auch nicht Master spielen konnte in einem nicht freiem Regelwerk nicht.
 
AW: Waffen Regeln für mein RPG

Agrabrand Deutzson schrieb:
Kannst du! Es war nur nicht meine Hauptintension.

Und genau das kreide ich der Idee an. Richtig erfasst.

Die Idee war gerade etwas auf Ethernia aufzubauen. Heman-and-the-Master-of-the-Universe-Rpgs gibt es auf Fansites zu hauf. Eins wo man auch nicht Master spielen konnte in einem nicht freiem Regelwerk nicht.

Und jetzt fragen wir uns, warum es das nicht gibt...

Richtig! Weil es langweilig ist. Weil nichts Herausstechendes, nichts Einmaliges, nichts Besonderes, nichts Interessantes übrig bleibt.

mfG
fps
 
AW: Waffen Regeln für mein RPG

Dann wirst du es wohl nicht spielen.

Grundsätzlich mache dieses RPG ja auch nicht damit die Leute es spielen wollen oder ich möglichst viele Leute ansprechen will sondern weil ich es machen will.
 
AW: Waffen Regeln für mein RPG

Existiert das Projekt noch? Gibts irgendwas darüber, was man wissen müsste? Ich frag nur, weil ich mal wieder MotU zocken will. Allerdings nicht so wie früher mit Spielfiguren, sondern entweder als Warsong-like Videospiel (träum weiter Gabe), oder als P&P Rollenspiel.

Mit dem Unterschied: Ich will Masters ... vielleicht nicht DIE Masters, aber Masters, oder Skeletors Schergen, oder Snake Men ... und ich will die 2002er Variante ... bietet Dank Comics und durchgängiger Storyline einfach mehr Potential.
 
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Leider etwas eingeschlafen weil ich mit meinem geschriebenen nicht mehr zufrieden war. Ich müsste das gesammte Charakterbau- und Aufstiegssystem überarbeiten damit ich wieder Lust hab.
Leider hab ich in diesen Tagen kaum Zeit wie man evt an meiner mangelenden Anwesenheit im Forum bemerken kann.
 
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