Agrabrand Deutzson
Seelenschmuggler
- Registriert
- 30. Oktober 2005
- Beiträge
- 4.145
Ich bau schon eine ganze weile an einem Heman-rpg (ich hatte das schon mal in meinem Vorstellungs-thread gesagt). Ich bin inzwischen auch höchstens 30 Arbeitsstunden von der Testfähigkeit entfernt. Ein paar Stolpersteine wären da aber noch. Da es mein erster Versuch ist was eigenes zu machen hätte ich gerne ein wenig Hilfe bei den Waffen.
Ich arbeite mit einem Skillsystem in dem man z.B. Nahkampf(Waffe) 1-5 Erwerben kann.
Und das Spiel ist so aufgebaut das man am Anfang selbst klein und nichtig ist sich aber am ende mit den Masters selbst messen kann.(Alle bekannte Charaktere sind hochstufige NSCs).
Wie regle ich das am besten mit den Waffen?
Ich hätte gerne das alle außer den Stilgründen auch Regeltechnische Unterschiede aufzuweisen haben. Möchte aber gleichzeitig das sie alle noch spielbar sind.
Helft mir ich bin am kreativen Ende und Regeloverkill angelangt.
Angehängt ist was ich hatte bis ich frustriert aufhört habe. Nur um einen Einblick zu zeigen in welcher tiefe es ungefähr sein soll.
Ich arbeite mit einem Skillsystem in dem man z.B. Nahkampf(Waffe) 1-5 Erwerben kann.
Und das Spiel ist so aufgebaut das man am Anfang selbst klein und nichtig ist sich aber am ende mit den Masters selbst messen kann.(Alle bekannte Charaktere sind hochstufige NSCs).
Wie regle ich das am besten mit den Waffen?
Ich hätte gerne das alle außer den Stilgründen auch Regeltechnische Unterschiede aufzuweisen haben. Möchte aber gleichzeitig das sie alle noch spielbar sind.
Helft mir ich bin am kreativen Ende und Regeloverkill angelangt.
Angehängt ist was ich hatte bis ich frustriert aufhört habe. Nur um einen Einblick zu zeigen in welcher tiefe es ungefähr sein soll.