[Vorschlag] fürs Kontaktforum

Freeshadow

paranoider Würfeltäter
Registriert
21. August 2007
Beiträge
526
mein Vorschlag wäre selbiges nach Bundesländern zu unterteilen.
würde sehr die Übersichtlichkeit steigern, finde ich
 
AW: [Vorschlag] fürs Kontaktforum

Ich wäre gegen so einen Vorschlag. Das wären 16 Unterboards (für jedes Bundesland eines), in denen jeweils meist wenige Posts sind. Diese wenigen Posts sind IMHO noch keine Berechtigung für ein eigenes Unterboard. Im Kontakt Forum sollte man eh im Threadtittel den Ort schreiben und dann sieht jeder, ob ein Thread mit seinem Ort aufgemacht wurde. Die Sufu fördert auch ältere Threads des Kontaktforums zu Tage.
 
AW: [Vorschlag] fürs Kontaktforum

Also ich halte das für Unsinn, nicht nur das 25+ Unterforum, meiner Meinung nach gewiss nicht die Übersichtlichkeit steigern, sondern vorallem endet die Kontaktsuche doch nicht an den Landesgrenzen! Das "Dreiländereck" Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg scheint ja z.B. ein richtiger B!allungsraum zu sein. Ich selbst wohne nur 13km von einer Staatsgrenze und ca. 25km von einer Landesgrenze entfernt. In welchem Unterforum sollen den bitte Spielersuchen für den Bereich Saarland/Luxemburg/RP landen? Anderseits kan ich z.B. Mainz nur schlecht erreichen, was nützt mir da ein RP-Unterforum?

Sylandryl
 
AW: [Vorschlag] fürs Kontaktforum

Shadom schrieb:
Präfixe würden aber trotzdem nciht schaden.
Da hast du allerdings recht, die könnten der Übersichtlichkeit wirklich dienlich sein. Und man kann sie einfach weglassen, wenn sie nicht passen.

Sylandryl
 
AW: [Vorschlag] fürs Kontaktforum

die präfix idee ist besser, deshalb ziehe ich die ursprüngliche Idee zurück
 
Zurück
Oben Unten