Tremere Wappen

Eventuell kann ichs dir auch ein wenig größer besorgen.

PS: Sag mal Skar weist du das du mit 40 Karmapunkten zuhaust ;) ???
 
Agroschim schrieb:
Eventuell kann ichs dir auch ein wenig größer besorgen.

PS: Sag mal Skar weist du das du mit 40 Karmapunkten zuhaust ;) ???
Das wäre irre!
Wenn es geht, sollte es eine Höhe von ca. 1000 Pixeln haben und eine einfache 2-Farben-Palette, damit kann ich am besten weiterarbeiten :)
 
Hier kommt der gewünschte Tremere Avatar. Wirklich gut kann man es nicht mehr erkennen, aber es ist besser als eine Verkleinerung des Wallpapers.
Wenn noch Interesse an weiteren solchen Avataren besteht, dann einfach hier melden. Ich erstell sie dann, soweit ich Zeit habe.

Edit: Hab dem Avatar jetzt einen transparenten Hintergrund verpasst

 

Anhänge

  • tremereavatar.gif
    tremereavatar.gif
    10,2 KB · Aufrufe: 23
Amanora schrieb:
Dann kann man doch gar nix mehr erkennen ?(
Also wenn Du möchtest, kann ich versuchen das ganze in eine "avatarfreundliche Form" zu bringen.
Falls Interesse besteht, kann ich das mit den anderen Wappen auch machen, und die Avatare dann dem Forum zur Verfügung stellen. Vorrausgesetzt Hoffi ist damit einverstanden ;)
Bin ich und würde mich freuen! So etwas macht das Board wieder einzigartig.
Optimalerweise mit transparentem Hintergrund.
Wenn du möchtest und alle fertig hast kann ich Dir dafür auch eine Galerie einrichten.
 
Hoffi schrieb:
Bin ich und würde mich freuen! So etwas macht das Board wieder einzigartig.
Optimalerweise mit transparentem Hintergrund.
Wenn du möchtest und alle fertig hast kann ich Dir dafür auch eine Galerie einrichten.
Alles klar, dann mach ich mich ans Werk :D
Transparenter Hintergrund sollte kein großes Problem darstellen.
Eine Galerie für die Avatare? Hmm wär vielleicht nicht schlecht, dann muß ich nicht alle Grafiken einzeln in diesem Thread posten.
 
Ich dachte bei der Galerie nicht an die Avatare, sondern an die Originale. ;)
 
Hi Forum, ich bin neu hier und habe die Page ueber die Suche nach Infos zum Tremere-Wappen durchsucht. Ich schreibe naemlich gerade eine Symbologische Interpretation des Wappens.

Ihr koennt die vorab-Version schon jetzt auf der Homepage von Magnus Erickson finden, aber ich sitze halt gerade an nem fetten Update, also lasst Euch ruhig noch ne Woche Zeit. Wen's interessiert jedenfalls. Hier der Link: http://home.arcor.de/tremere/wappen.htm.

@ Amanora:
Mit Deiner Erlaubnis wuerde ich u.U. gerne Deine echt schicke colorierte Version einfuegen. Schick mir doch der Einfachheit halber einfach ne Mail, wenn's Dir nicht recht ist. Muss ich natuerlich noch mit Magnus abklaeren. Ansonsten weiter viel Erfolg beim Homepage bauen,
Gruss Akito
 
Eine kleine Inkorektheit besteht beim Symbolismus: Das Rutenbündel mit der Axt (Fasces) war zwar auch Zeichen des Faschismus, dieser hat es sich jedoch aus einer etwas älteren Quelle, nämlich den Amtsinsignien der römischen Strafjustiz, also der Gerichtsbarkeit.
 
Hi Cifer,

Cifer schrieb:
Eine kleine Inkorektheit besteht beim Symbolismus: Das Rutenbündel mit der Axt (Fasces) war zwar auch Zeichen des Faschismus, dieser hat es sich jedoch aus einer etwas älteren Quelle, nämlich den Amtsinsignien der römischen Strafjustiz, also der Gerichtsbarkeit.
Vielen Dank fuer diese Information, wenn Du mehr weisst, immer her damit. Wird sofort integriert :). Das finale Update muesste naechste Woche online gehen. Vorher wirds leider nichts.

Gruss Akito
 
Eine Interpretation würde ich noch dem Kreis und dem Pfeil des Schilds hinzufügen: während die beiden als Marsspeer bereits gedeutet wurden, käme noch hinzu, dass der Kreis die Form ist, die nach außen (außerhalb des Clans) am stabilsten ist. Den Pfeil kann man als gemeinsames Ziel ansehen, welches der Clan als Einheit anstrebt.
 
Guter Ansatz, hab ich beim Udate schon beruecksichtigt, aber selbiges schreibt sich gerade sehr langsam, da ich immer so lange auf der Arbeit am PC sitze und mir die Abende dann lieber andere Beschaeftigungen suche.

Geht aber weiter.
 
Zurück
Oben Unten