Belletristik The Witcher

Freeshadow

paranoider Würfeltäter
Registriert
21. August 2007
Beiträge
526
seit ich gelesen habe das dieses Spiel entwickelt wird, frage ich mich ob das letztendlich dazu führt, dass der Rest von Sapkowskis Hexer-Saga ins Deutsche übersetzt wird.

Die 2 ins Deutsche übesetzten Kurzgeschichten-Bände: "Der letzte Wunsch" und "Das Schwert der Vorsehung" sind eigentlich nur ein Prolog einer Saga die noch weitere 5 Bände umfasst. Bisher hat jedem den ich gefragt habe besagter "Vorspann" gefallen und jeder wäre bereit gewesen weitere erscheinende Bücher dieser reihe zu erwerben. Das die Übersetzung nicht erfolgt ist ist mir schon deshalb ein Rätsel, da die zeitlich nachfolgende 3bändige Saga des selben Autors
welche jedoch nichts mit dem Hexer setting zu tun hat ins Deutsche übersetzt wird. Verstehe da einer die Verlage...
 
Zurück
Oben Unten