The Mandate

Das initiale Funding-Ziel wurde inzwischen erreicht :) Ich hatte da zu Beginn so meine Bedenken, ob das Ziel überhaupt erreicht werden kann, aber in den letzten Tagen hat das Spiel dann doch einige Publicity bekommen und eine Menge Backer angezogen.
 
Ach, das ist sicher nach Hause geschaukelt :D
Erinnert sich noch an den Stress mit der Jagged Alliance Finanzierung in den letzten 48 Stunden.
 
Daß sie aber nochmal so viel Publicity erzeugen und Backer erreichen können, ist recht ungewöhnlich. Die Kicktrack-Statistik ist aktuell wieder kaputt, so daß man den Verlauf nicht sehen kann. Die meisten Projekte, die ich bisher beobachtet habe, haben ihre stärksten Tage gleich zu Beginn. Ab dann flacht der tägliche Zuwachs immerweiter ab. Z.T. gibt es noch mal kleinere Peaks von 1-3 Tagen, die immer dann kommen, wenn ein Spiel nochmal zusätzliche Aufmerksamkeit bekommt, idR sind die Peaks aber deutlich kleiner als der Start-Peak. Hier ist mit der neuen PR-Offensive von vor ca. 1 Woche ein Peak aufgetreten, der deutlich über der Startwoche lag. Das hat mich schon überrascht.
 
Zurück
Oben Unten