2007 Tarma will evtl AC leiden

Tarma

Fianna Galliard
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
5.815
Hallo zusammen,
da die Meinungen über Arcane Codex ja hier ziemlich auseinander gehen, möchte ich hier erstmal ein feetback abklopfen bevor ich die Runde fest anmelde. Geplant wäre eine Einsteiger runde mit fertigen charakteren. Wer Interesse hätte bitte melden :)
 
AW: Tarma will evtl AC leiden

Hm, ich mag zwar keine vorgefertigten Charaktere, aber Interesse an Arcane Codex habe ich ja schon lange....und bis jetzt wollte ich mich nur fest für die Ahnenblut-Runde eintragen... ;)


H
 
AW: Tarma will evtl AC leiden

interesse immer, nur mal sehen was die Zeit sagt...
ausserdem haben "gäste" immer vorrang ;)

so long

Grisz
 
AW: Tarma will evtl AC leiden

@ Horror: wenn du schon Vorstellungen hast können wir gerne die Charaktere nach Absprache bauen, es ist nur bei 4h Spielzeit schwierig mit Leuten die im schlechtesten Fall das System nicht kennen Charaktere vor Ort zu bauen weils einfach zu lange dauert
 
AW: Tarma will evtl AC leiden

Grunsätzlich ein sehr gutes Angebot, Ich schicke dir mal eine PN! ;)

Ab wieviel Uhr möchtest du denn vielleicht leiten?
Bei Samstag morgen habe ich immer die Befürchtung, das es nicht klappen könnte...sind ja doch einige Kilometer zu fahren! ;)


H
 
AW: Tarma will evtl AC leiden

also Samstag ja weil ich da erst für eine Runde eingetragen bin aber ich dachte an Später so zwischen Gothic und Ahnenblut
 
AW: Tarma will evtl AC leiden

ja ich glaub auch ich werd das jetzt online einfach mal anmelden
 
AW: Tarma will evtl AC leiden

Ich melde auch mal Interesse an und hab sogar schon nen Chara. ;)
 
AW: Tarma will evtl AC leiden

Also bei so Spielern will ich auch mitmachen. Katrin? Wann kommst du vorbei und wir bauen ne Charakter? *g*
 
AW: Tarma will evtl AC leiden

was hältst du davon, du kommst vorbei hilfst mir beim Schlafzimmerdrachen(s. Fantasyart:) ) und wir bauen dann ;) wie wärs mit Samstag nachmittag :D
 
AW: Tarma will evtl AC leiden

Hört sich gut an! Der Wohnzimmerdrache gefällt mir schon sehr gut!! Also ich muss halt am Samstag bis 16 Uhr arbeiten. Danach zieh ich mich schnell um und helf dir dann gerne. (Bis zur Fete halt *g*. Wir haben doch den ... 87?? Von den drei Mädels)
 
AW: Tarma will evtl AC leiden

Sag mal ... hast du deine Spielrunde noch nicht eingetragen? Mach das doch mal ... *stups*
 
AW: Tarma will evtl AC leiden

27.03.06 13:33
Tarma ja ich glaub auch ich werd das jetzt online einfach mal anmelden

direkt danach hab ich sie eingetragen, keine Ahnung warum sie noch nicht angezeigt wird.
 
AW: Tarma will evtl AC leiden

Frag doch mal bitte bei Hoffi nach ... so lange kann das eigentlich nicht dauern ... *knuddel*
 
Zurück
Oben Unten