AW: Storytelling Adventure System
Jep. Vor allem wenn man nicht viel Zeit hat und mal eben nen NPC braucht, finde da die Antagonisten aus den Büchern immer recht nützlich, allgemein genug gehalten um sie universell einsetzen zu können, aber auch mit Beweggründen und genug Anregungen um sie individuell zu gestallten^^
Mehr davon wäre nicht schlecht...
Mal davon abgesehen, dass ich generell kein soss großer Freund von vorgefertigten Abenteuern bin finde ich es eigentlich ganz gut sie als .pdfs rauszubringen. Man kann sich die nötigen Dinge wunderbar ausdrucken (auch für die Spieler, wenn sie was davon brauchen, also kein nerviges hin und her gereiche im falle von karten etc. *an DSA denkt* außerdem spart es jede Menge Platz [weis schon gar nicht mehr wo ich all die Bücher unterbringen soll^^]).
Letztendlich aber geschmackssache!
@ Nin: Ich warte dann mal auf deine Bewertung des Abenteuers, bin doch mal gespannt ob die sich da irgendwas sinnvolles ausgedacht haben....