Stadtansichten

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
nutin_-_brooklyn.jpg


Weitere stimmungsvolle Bilder, wenn auch vielleicht etwas zu sauber für CP.
Unter Glam Bugs finden sich auch interessante Bilder, wenn auch ohne Cyberpunkbezug.

Gkaster (Da die Bilder in Flash eingebettet sind kann ich keine Vorschau posten.
Abercomb City

Urban

Von diesem Ding hätte ich gerne die CP Werte ;)
Warehouse 02

Market%20Place.jpg


Weitere Bilder (Außer in der Gallery habe ich mich auf der Seite noch nicht umgesehen.)

London
london1.jpg


Weitere Bilder
 
AW: Stadtansichten

Vor Jahren mal irgendwo ausgegraben, ist 'ne Konzeptzeichnung für Ridley Scotts Blade Runner.

BladeRunnerConcept.jpg
 
AW: Stadtansichten

Nicht zwangsläufig. Gibt es nicht auch Mars- und Mondkoloniene?
 
AW: Stadtansichten

Mit einem Klick vergößert sich dieses Bild ;)


64489_1273331229_submedium.jpg
Asiatische Ansichten
270551_1254041641_submedium.jpg


64489_1257816869_medium.jpg

Bild 1 ist aus diesen Thread.
Bild 2 und 3 sind aus der Galerie von stefan-morrell In der Galerie finden sich noch weitere für CP geeignete Ansichten.
Bild 4 ist aus der Galerie von fxevo
 
AW: Stadtansichten

Nachschub vom Künstler Digger2000

Die Taxiserie mit
1.City 03 wahrscheinlich inspired by 5th Element?
2.City 02
3.What happened?
the_city_03_by_digger2000-d3l5wsx.jpg


the_city_02_by_digger2000-d3kfyyb.jpg


what_happened__by_digger2000-d3krnpd.jpg

Hunter
hunter_by_digger2000-d3l94hv.jpg

Getaway: Wenn man den R2D2 im Bild überseiht, könnte es möglicherweise eine ländliche Siedlung, die durch Drogenbarone aufgerüstet wurde in Mexiko sein.
The_Getaway_by_Digger2000.jpg
 
Ich stolpere hin und wieder über Bilder von Abandoned Places, die man für CP theoretisch als Handouts nutzen kann.
 
Zurück
Oben Unten