Sonstiges Spieler gesucht für Online Curse of Strahd Kampagne

Valmont

Halbgott
Registriert
8. November 2008
Beiträge
2
CoS Intro.png

"Ich erinnere mich an den Moment meines Todes, eine Nacht, die nur von einem schweren Gewitter erleuchtet wurde, in der der Himmel Regen weinte. Strahd, ein dunkler Schatten im Sturm, besuchte mich und lockte mich zum Altar des Tempels, um mein Gelübde gegenüber Selûne zu brechen. Der Sturm draußen spiegelte den Tumult in meinem Herzen wider, als wir uns inmitten von Donnergrollen und den dissonanten Gebetsgesängen meiner Schwestern liebten.

Im flackernden Kerzenlicht wurde Strahd‘s Berührung sowohl zärtlich als auch bestimmt.
Er trank mein Blut mit animalischer Inbrunst und besiegelte unsere verbotene Vereinigung, während ich mich im unheimlichen Schein des Vollmonds in eine Vampirbrut verwandelte. Der einst heilige Altar zeugte nun von der Geburt der Finsternis und befleckte den Tempel mit der Stille der Gebete meiner Schwestern und dem Echo unserer verbotenen Liebe.

Als sich der Sturm gelegt hatte, schritt ich mit neuer Entschlossenheit durch die Gänge von Ravenloft.
Ich bin nicht länger ein Spielball in Strahds Spiel, sondern hege einen Plan zur Rache, und die Schatten der Nacht leiten meine Schritte durch die geisterhaften Hallen. Mein Herz schlägt im Rhythmus der Vergeltung, bereit, Strahd für die ewige Nacht bezahlen zu lassen, die er mir aufgezwungen hat."


- Hohepriesterin Mareridt

Über das Abenteuer

Schließe Dich meiner Kampagne "Fluch des Strahd" auf Foundry Virtual Tabletop (Online-Plattform)
an, um Mareridit‘s Geheimnisse zu lüften und helfe ihr, dem Vampir Strahd den endgültigen Tod zu schenken oder besteige den Dunklen Thron des Landes Barovia selbst. Die Entscheidung liegt ganz bei Dir.

Als Dein Geschichtenerzähler habe ich völlig neue, einzigartige Handlungsstränge entwickelt, fesselnde Charaktere geschaffen und einen Hauch von Romantik hinzugefügt, um die Rollenspielaspekte der Kampagne zu vertiefen. Wird die Liebe ein leitendes Licht sein oder wird sie Euch wie Mareridt in die Schatten führen?

In der Hitze der Nacht bilden dynamisch beleuchtete hoch qualitative Battle Maps
(Beneos Battlemaps & Tokens, DM Andy) die Bühne für herausfordernde Kämpfe, die Prüfungen aber auch große Belohnungen versprechen.

Spannung liegt in der Luft und wird durch die fesselnden Soundeffekte von Syrinscape und professionelle "Kopfkino"-Bilder von James RPG Art ergänzt. Ausgedehnte Aufenthalte in eigens für diese Kampagne neu geschaffenen dunklen Schauplätzen und furchteinflößende Atmosphäre konfrontieren Euch mit den zahllosen Schrecken, die in der Dunkelheit lauern.

Werdet Ihr der Dunkelheit erliegen oder Sie bezwingen?

Nehmt jetzt an einer unvergesslichen Reise in das Herz des Gothic Horror teil!

Spielfrequenz

Wir spielen 1-2*pro Monat am Wochenende (Genauer Termin in Absprache mit den Spielern).
Die Teilnahme ist kostenlos.

Voraussetzungen und Erfahrungslevel

Es finden Auswahlgespräche statt, um eine optimale Gruppenkonstellation zu ermöglichen.
Mindestalter ist 18 Jahre. Ihr benötigt nur Webcam, Mikrofon, PC und ein kostenloses D&D Beyond Account. Wir nutzen einen Foundry LiveKit Server für Audio/Video und Discord für Allgemeine Absprachen. Es sind keine D&D Vorkenntnisse notwendig und Anfänger sind herzlich willkommen!
Kontakt per PM.
 
Zurück
Oben Unten