Spielend durch den Herbst!

Die Seele Glaswandler (der gar nicht so Glaswandeln ist) es geht um die Seele!!! ;)

Der Eintritt bei der nächsten aktion wird wohl eher 1,50 betragen... aber ich denke das sind noch menschliche Preise oder?
 
WAS?

1.50 EURO????!!!!???

:eeek:

Okay, ich melde mich als SL an!!!!
Das ist doch kostenlos, oder????
:D


H
 
Darkness schrieb:
Die Seele Glaswandler (der gar nicht so Glaswandeln ist) es geht um die Seele!!! ;)
Gnah!! Ist was an mir vorbeigegangen?! :eeek:

Wo hier gerade Seele erwähnt wird: Hab ich euch eigentlich gesagt, dass ihr mich von Seelenblut hauen solltet? :D
 
Darkness meint die inneren Werte!

Und um deine Frage zu beantworten:

NEIN!!!
Das hast du uns nicht gesagt... aber das wird auf jeden Fall nachgeholt!

:fechten2: :schildlol :critical:

:D
;)


H
 
Okay, dann sag ich besser nicht, dass es blutig werden sollte ... Moment, war ich das?! :D

[Memo: Seele=Innere Werte ... Hm, Darkness ist trotzdem nicht dunkel. Memo Ende.] :D
 
So, weil die lokalen Zeitungen schon so freundlich waren und von der Con berichtet haben, möchte ich das natürlich niemandem vorenthalten ...
Darkness und Horror wurden übrigens bildlich in der Zeitung verewigt.

Sind übrigens als Links verpackt, weil sie als Anhänge für's Forum zu groß gewesen wären. Sind demnächst glaube ich auch auf der Vereinsseite einsehbar [Ritter der Zeit].

Wolfsburger Allgemeine Zeitung [Vorsicht, sehr große Datei!!]
Wolfsburger Nachrichten
 
Nicht leserlich... tut mir leid!

Die gute Frau von den Wolfsburger Nachrichten hat da irgendwas falsch verstanden.... Energien? auswürfeln? Also ich hab ihr den Scheiß nich erklärt... hat sie sich wahrscheinlich selbst zusammengereimt... und dafür muss mein Name herhalten... der 21 jährige Pressewart... YEAH ich bin Celeb! :motz: :D
 
Wenn's jemand kleiner machen möchte :D Ich hab's auch nur so bekommen, und mit dem Windows Picture Viewer ist das ohnehin kein Problem, wenn man's erstmal runtergeladen hat ...

@Darkness: Jaja, as sagen sie alle :D
 
Zurück
Oben Unten