Spielend durch den Herbst!

Darkness

Headshot to be sure!
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.417
So endlich ist es so weit, die erste richtige Aktion der Ritter der Zeit e.V. in diesem Jahr startet unter dem Namen Spielend in den Herbst und findet am Samstag den 16. und Sonntag den 17.10.2004 im Jugendzentrum Ehmen in der Nähe von Wolfsburg statt.
Es handelt sich dabei in erster Linie um eine Anfängerveranstaltung, was jedoch nicht bedeutet, das alte Hasen nicht willkommen wären und die Nacht von Samstag auf Sonntag nicht kommplett genutzt werden könnte. Wäre schön den einen oder anderen aus der Nähe begrüßen zu können!

Mehr erfahrt ihr HIER!
 
**** das die ConTor an den gleichen Tagen stattfindet! Dies hier wäre ja nicht wirklich weit weg
 
Irgendwas ist ja immer... :)

Also es... wird wahrscheinlich kein sooo großer Con werden, da die Zeit ja nun etwas kurz ist um werbung zu machen, ich möchte deshalb niemanden überreden weite Strecken zu fahren (auch wenn ich natürlich nicht unglücklich wäre WENN ihr das tut).

Schlafmöglichkeiten gibt es dort im Übrigen nur bedingt, aber solange nicht Hundert Leute von Außerhalb kommen bekommen wir euch sicher irgendwie unter! :)
 
Hey, nachdem ich mir später mal eure Seite angesehen haben werde, werde ich mich glaube ich mal anmelden. Sitze ja sozusagen direkt an der Quelle :D Lust hätte ich auf jeden Fall drauf!!

An dieser Stelle nochmal besten Dank an Horror, der mich hierhin geleitet hat :) *wink*

Edit: Okay, gelesen. Keine Anmeldung, prima! :) Werde auf jeden Fall da sein!

Gruß

G
 
Na das will ich doch mal schwer hoffen... mit dir habe ich fest gerechnet! Und der Horror? Hat der denn auch Zeit?
 
Dann können wir getrost behaupten das in Wolfsburg ein Blutschwertertreff stattfindet, vielleicht kommt Salo ja auch, is ja nich weit.
 
So *buddel* jetzt aber, kommt mal alle her am Wochenende, zum unvergesslichen Blutschwerter-Treff in Wolfsburg! Lohnt sich! :)
 
War ein sehr kleiner und ruhiger, aber auch sehr schöner Con!!!

D&D, WOD und NightLife wurden gespielt!
Das Essen war gut, die Preise sehr geil und der Eintritt kostenlos!!!

Was will man mehr??? :)


H
(neben Darkness und Glaswandler eines von drei anwesenden Blutschwerter-Membern, die da gewesen sind! :D)
 
Ihr habt echt was verpasst, ihr Blutschwerter, die sich nicht auf die Con getraut haben! Kan mich Horror nur anschließen, war sehr gemütlich, mit netten Leuten, humanen Preisen und 'ner Menge Spaß! :)

G
[neben Darkness und Horror eines von drei anwesenden Blutschwerter-Membern, die da gewesen sind! :D ] ;)
 
Danke danke! Ich kann mich dem nur anschließen unsere Preise waren genial, das Essen super und ich bin sowieso der beste! :D

Tja also im Dezember ist unsere nächste Aktion!!! 11./12.12.2004! Dazu kommt später noch mehr Werbung! Ich hoffe da mehr von euch zu sehen!!! Allerdings wird es da wieder Eintritt kosten!

Darkness gespaltene Persönlichkeit

Neben Darkness, Glaswandler und Horror einer von drei (Moment!!! :eeek: ) anwesenden Blutschwertern!
 
Glaswandler war uns (mir) nur flüchtig von unserem Vampire Live bekannt, das hat sich aber auch erst auf dem Con herausgestellt! :D
 
Skar schrieb:
Aber ihr kanntet euch sicher vorher schon, oder?

Wie sich herausgestellt hat, kannten wir Glaswandler auch schon....allerdings war er nur ei-zweimal vor ein paar Jahren (!) bei unserer Vampire Life Chronik und er hat sich ganz schön verändert! :D

Und ja, Darkness und ich haben erst letzte Woche Konsole zusammen gezockt! Man könnte also sagen, wir kennen uns! :D ;)

Und der Eintritt scheint sich beim nächsten Mal ja auch recht bescheiden auszunehmen!
1 Euro!!!!


H
 
Wie sich herausgestellt hat kannte ich die anderen beiden doch schon ... Allerdings nur flüchtig, da ich nur ein-, zweimal bei deren Vampire-Live-Chronik dabei war :D

Bin mir noch nicht sicher, ob ich auf die X-Mas-Con kommen kann [Woche danach 6-stündige LK-Klausuren :( ], aber ich hoff doch, daß man sich so auch mal sieht!

G
 
Ah so, wer war denn alles da (oder hatten wir die Frage schon)? :D
 
Ich weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde, aber von den Blutschwertern waren Darkness [der gar nicht so dunkel ist], Horror [der gar nicht so grauenhaft ist] und meine Wenigkeit da ;)
 
Zurück
Oben Unten