Spiele-Quiz

Hey und das hab ich nicht mal gespielt...

Spiele beeinflussen mich negativ und sollten verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Neulich erst habe ich meine Armeen wieder nach Brasilien geschickt, damit ich endlich Beherrscher von Südamerika werde... Der Beherrscher von Nordamerika und Europa hatte da wohl was dagegen... Aber mit meinem zweiten Standbein in Australien konnte ich mir Asien sichern...
 
glaub ich nicht, weil mit australien bekommst du bei risiko garantiert nicht asien...
 
Risiko lass ich gelten... war ne PC-Adaption unter dem Namen WorldWar.

Durro ists
 
Spiele beeinflussen mich negativ und sollten verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Erst neulich bin ich mit meinen Truppen auf einer Tropischen Insel gelandet, um diese von einer diktatorischen Tyrannin zu befreien. Anfangs sah es ziemlich schlecht für mich aus, doch gott-sei-dank lernte der von mir erstellte Charakter sehr schnell.
Später gelang es mir sogar regelmäßig mit nur wenigen Söldnern und einer kleinen Miliz, Heerschaaren von feindlichen Soldaten zurückzuschlagen.
Und als ich erst einmal Alma erobert und mir die Lufthoheit erkämpft hatte, waren die Stunden der Tyrannin gezählt...
 
grml.... ich hätte mich nicht vorher mit dir drüber unterhalten sollen.....

Nimrod ist's...
 
??? du hast mir NICHT gesagt, dass du das nehmen willst!?!

Spiele beeinflussen mich negativ und sollten verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Erst neulich musste ich die welt von einer Alien-Invasion retten. Zum Glück gab mir der Dr. H. eine gute Rüstung mit und etwas Spielzeug. Sein 6-beiniger Hund rettet mir dabei einige mal den Arsch. Sehr hilfreich war auch die kleinste Atombombe der Welt, die ich flott aus der Tasche ziehen konnte um große Alienscharen zu dezimeren. Aber es kam noch viel härter. Immer wieder dachte ich mir: "Kurt wo bist du jetzt schon wieder reingeraten..."
 
Hierbei dürfte es sich um MDK handeln, was auch immer die Abkürzung bedeuten mag (die populärsten Möglichkeiten sind Max, Doc Hawkims und Kurt oder aber Murder, Death, Kill!), wahlweise auch Teil 2.
 
Ok...

Spiele beeinflussen mich negativ und sollten verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Erst neulich wurde ich durch ein Dimensionstor geschleudert. Dort hielt man mich für den großen Messias, woraufhin irgendwelche eingeborenen Deppen meinten, mich mit einer Leinwand verwechseln zu müssen, so dass ich ein merkwürdiges Symbol auf mir trage. Einer der anderen Expeditionsteilnehmer hat hier eine Schreckensherrschaft aufgebaut, gegen die ich kämpfen soll.
Zudem habe ich das dringende Bedürfnis "Machts gut, Schweinebacken" zu sagen...
 
Spiele beeinflussen mich negativ und sollten verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Erst neulich wieder habe ich Würfel mittels knochenhartem Klopapier soweit abgeschliffen, das ich im Casino groß absahnen konnte. Über die peinliche Nummer auf dem Schokoladenelch möchte ich trotzdem lieber Schweigen.

Ich werde jetzt zum Kochwettbewerb gehen und dort mein venezuelanisches Biberkäsequiche präsentieren...he, hier liegt ja noch ein Dildo....

-Silver
 
Hmm...
Spiele beeinflussen mich negativ und sollten verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Erst neulich habe ich mich wieder mal unter der Decke versteckt um einen dämlichen Soldaten mit Flammenwerfer anspringen zu können, ohne gebrutzelt zu werden. Was tut man nicht alles für Königin und Vater...bau? Naja, die dämlichen grünblütigen Viecher sind auch nicht mehr das was sie mal waren, da hilft auch ihre Selbstzerstörung nichts mehr, da mittlerweile sogar ich mitbekommen habe, dass es ungesund ist, sich von einem langsam schneller werdenden Ticken und Gelächter nicht schnell zu entfernen.
 
Gruene Tierchen?

Vater...Bau ?

Gab's da nicht mal dieses Strategiespiel "Imperium der Ameisen" ? Oder hiess das "Ants" ?
 
Zurück
Oben Unten