SLA-Quiz

Wird von mir etwa erwartet, eine neue Frage zu stellen?
*ähm*
*hüstl*
Okay ... also:

Rebecca Jorden, ein Gangmitglied, hat, so berichtet sie, hat "eine alte Person" bzw. eine "wirklich alte" Person gesehen.
Auf was schätzt sie das Alter der Person?

Grüße,
Hasran, unkreativ
 
*hm*

Wenn ich mich richtig an deine Worte zwischen den beiden Wassergläsern Wodka erinnere ... war es Intruder?

Grüße,
Hasran, dunkel ahnend :banane:
 
Da der Thread schon seit anderthalb Monaten vor sich hin modert suggeriere ich, das einfach mal jemand eine Frage stellt. Hasran hätte eigentlich das Vorrecht, aber ich würde sagen das verjährt nach 6 Wochen... :motz:

-Silver
 
Da das ganze sonst wohl wieder in Vergessenheit zu geraten droht hier mal eine leichte Frage zum Wiedereinstieg von mir;

Was ist die Standartwaffe die jeder Operative zum Beginn seiner Laufbahn erhält?
 
Die legendäre FEN 603 im Kaliber 10mm.

(Und wenn sie JETZT ANRUFEN, erhalten sie KOSTENLOS noch diese SCL Card, zwei Overalls, ein paar Schuhe und 40 Schuss Standardmunition! Aber das ist noch nicht alles, wir legen auch noch diesen formschönen Klippo-Lighter dazu!)

-Silver:banane:
 
Sehr richtig!

Damit haben sie ihre Einstellungsfrage richtig beantwortet. Sie brauchen nun nur noch hier zu unterschreiben, anzukreuzen ob sie bereit sind Träger eines Finance-Chips zu werden und schon steht ihrer steilen Karriere bei SLA Industries nichts mehr im Wege!

freundlichst,
Kelenas
 
Es handelt sich um ein Quad-axle Fahrzeu und hat demzufolge (sofern mich meine Englisch- und Mathematikkentnisse jetzt nicht im Stich lassen) acht Räder.

freundlichst,
Kelenas
 
Gut. Also haben mich entweder meine Mathematik- oder meine Englischkenntnisse im Stich gelassen. *Gnadenschuss vorbereitet*

freundlichst,
Kelenas

Edit: Noch mal nach gesehen und zum Schluss gekommen, das "Quad-axle" wohl nicht mit 4-Achsig zu übersetzen ist, sondern eher mit 4-rädrig. Kommt das hin? *Auf Englischkenntnisse anlegt*:banane:
 
Jepp. Hier wird es dann einfach zu erraten, welcher bekannte Truppentransporter dem Battle Taxi Pate gestanden hat...

Du bist dran.

-Silver
 
Zurück
Oben Unten