Second Hand Gesellschaftsspiele-Versandhandel?

Orakel

DiplFrK
Registriert
16. März 2004
Beiträge
8.910
Tja, da war ich gestern auf der Spiel, wandle so durch Halle 4 udn stolpere dort über einen Stand, der ein bis dahin für mich eher gänzlich neues Konzept darstellt: Second Hand Gesellschaftsspiele. (Die hatten dann zwar vor Ort nur die bekannten Klassiker wie Scotland Yard in unterschiedlichen Box-Zuständen. Aber der Inhalt der entsprechenden Boxen konnte sich durchaus sehen lassen.

Und jetzt bin ich halt ein wenig ins Grübeln geraten, da ich derzeit selbst so nach und nach ein paar Spiele mir zulege, bei denen ich in der Praxis festgestellt habe, dass sie zumindest für mich einen relativ hohen wiederspielwert haben, aber neu dann doch nicht unbedingt zu den billigen Ladenhütern zählen.

Kennt zufällig jemand von den hier anwesenden einen Link zu so was wie einem Second Hand Spieleversand? Also sowas wie ein "Medimops" für Gesellschaftsspiele?
 
Zurück
Oben Unten