Schwarzer Stahl

ich hab da immer eine gewisse scheu vor 1 zu 1 aus den regelwerken zu kopieren

beschreibung ist genauso wie die der normalen tentakel

system: kostet 2 blutpunkte, dafür haben die 2mal den schattenwert in körperkraft und geschick und sie haben 6 stufen gesundheit
15 ep
 
THX, hilft mir schon weiter. Wenn du mir noch sagst wo ich's finden kann, werde ich mir (als ehrliche Haut die ich bin!) versuchen das entsprechende Werk zuzulegen...

okay, okay, versuche eh alles in meine kleinen Sammlerhände zu kriegen :D
 
Libellus Sanguinis: Lenker des Staats und wahrscheinlich auch im Guide to the High Clans. Eventuell auch im CB: Lasombra.

Edit: Ups... damit bleibt wohl bloß noch der Guide...
 
diese fähigkeit ist definitiv im libellus sanguinis eins enthalten.

und da white wolf nichts doppelt druckt, ist es wohl auch nur dort enthalten.
 
Argh, und ich armes Schwein hab nur des 2er, Hüter des Worts...
Des 1er ist ja leider noch schwerer zu kriegen, als die meisten alten WoD Sachen...
So ' n Mist...:motz:
 
Es besteht IMO eine recht gute Chance, es im Guide zu finden, da dieses die überarbeitete Form der Libellus-reihe ist...
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden das man einfach 2 Blutpunkte statt einem ausgibt, dafür haben die arme dann ein Gechick und eine Körperkraft von den Wert in Schattenspiele x2? Und wenn es eine Diszi-Kombo ist muss man dann nicht 2 Diszis anwenden um diese zu aktivieren?
 
Championdesimperator hat doch geschrieben dass es 15exp kostet, aber angesichts dessen würde ich es mir schon gerne kaufen, aber welche diszi brauch ich nun denn noch? schattenspiele + ??? (is doch diszikombo oder??)
 
Hallo liebe Leute die das Buch grade zur Hand nehmen können.
Könnt ihr mir bitte sagen, ob der Wurf zum Herbeirufen wie bei den normalen Tentakel ist und ob sich die Schwierigkeit verändert.

Vielen Dank
 
Ach so und wird die Stärke des Charakters auch noch zusätzlich mit angerechnet?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
 
Also wenn ich Lyrkon richtig verstanden haben, dann werden die Tentakel normal beschworen und es gibt keine Erschwernis.
Aber ob Stärke noch angerechnet wird weiß er nicht...

Richtig soweit, Lyrkon?

Und danke schon mal für die Antwort
 
Ja, die Beschwörung läuft normal.
Nein, Stärke nicht angerechnet solange man sie nicht extra anwirft.
IfIRememberCorrectly.

:cool:
 
Soweit ich mich erinnere muss man je Tentakel der Stärke (also Potence) nutzen soll einen Extra Blutpunkt bezahlen.
Achtung: es ist LANGE her dass ich einen lasombra mit der Kombo erlebt habe, es kann sich daher auch um eine Hausregel 8aber eine vernünftige wenn Du mich fragst) des SL gehandelt haben.
 
Sei vorsichtig mit solchen Aussagen, Lyrkon. Die Diszikombo-Kosten sind alles andere als einheitlich oder systematisch. ;)
 
Zurück
Oben Unten