Scheibenwelt Scheibenwelt-Fest 2007

AW: Scheibenwelt-Fest 2007

Schade, dass ich diesen Thread erst jetzt sehe, wo keine Plätze mehr frei sind. Lohnt es sich überhaupt noch, sich anzumelden, oder ist die Warteliste sschon länger als die Liste derer, die noch nicht bezahlt haben?
 
AW: Scheibenwelt-Fest 2007

Die Liste der Nicht-Zahler ist derzeit leider viel länger als die Warteliste :/
 
AW: Scheibenwelt-Fest 2007

Das hört man gerne (auch wenn es für die Veranstalter wahrscheinlich nicht so schön ist). Da wird sich doch direkt eingetragen. Wenn man auf der Warteliste steht, muss man erst zahlen, wenn die Bestätigung kommt, dass der Platz noch frei ist, oder?

€dit
Schade, ich sehe gerade, dass der Termin bei mir nicht passt. Wäre es Samstag und Sonntag, hätte ich gekonnt, aber Freitags habe ich Berufsschule, so dass ich unmöglich am selben Tag noch nach Siegen kann und viel von dem Fest hätte.
 
AW: Scheibenwelt-Fest 2007

Für Samstag gibt es auch Tageskarten, wenn du nur da kannst.

Für alle anderen: Es gibt noch ca 20 Plätze, die jetzt noch bis zum 1.2. vergeben werden (und bis dahin bezahlt sein müssten).
 
AW: Scheibenwelt-Fest 2007

Dann sollten wir vielleicht mal den Titel des Threads ändern.
 
AW: Scheibenwelt-Fest 2007

Jemand hier Interesse am oder Fragen zum Fest?
 
AW: Scheibenwelt-Fest 2007

huhu tod ....

1. frage warum sprichst du nicht in Großbuchstaben ????

naja spass beiseite :)

weisst du wieviele plätze aktuell noch frei sind ???

bei mir wird sich das noch etwas hinziehen bis ich mich wirklich fest entscheiden kann hinzufahren da einige faktoren noch die ersten 2 wochen von Juni eine entscheidende rolle spielen werden
 
AW: Scheibenwelt-Fest 2007

Weil der Tod in den Romanen nicht Großbuchstaben, sondern Kapitälchen verwendet.

Derzeit noch circa 50 Plätze frei. Allerdings müssen wir natürlich eine Weile vor dem Fest die Anmeldung stoppen, um der Burg rechtzeitig die Besucherzahlen mitzuteilen. Juni sollte aber noch gut gehen.
 
Zurück
Oben Unten