hm, stellen wir uns 2 Gegner mit Stärke 1, Geschick 2, und Wid 3 vor und nichts auf Ausweichen oder Handgemenge...
Sobald beide auf Hurt sind haben sie 1 Würfel zum Treffen(können hier also keine zusätzlichen Erfolge machen) und keinen Würfel zum verwunden. D.h. sie könnten eine Ewigkeit auf einander einbrügeln ohne das irgendetwas passiert. Nach dem Motto: he, dein Linker Arm ist verletzt, jetzt kann dein Rechter nicht mehr zuschlagen...
und theoretisch dürfte sojemand garnichts mehr machen was mit Stärke zutun hat, was auch unlogisch ist...
oder jemand mit KK 3 der ein Bastardschwert führt bekommt einen Beintreffer und kommt auf Hurt: he, dein Bein ist verletzt, jetzt kannst du mit dem Schwert aber nicht mehr kämpfen... (ok, da bekommt er nur 1 abgezogen. aber um auf 0, bzw. -2 zu kommen muß er auf crippeld kommen, und da macht man von der Logik her eh nicht mehr viel... ausser vieleicht wegrobben oder sich heilen...)
in diesen Extremen mutet die Logik schon etwas seltsam an, oder?
Verletzungswürfe werden bei uns auch als Automatismen gehandelt, einfach weil die Verletzung schon beim ANgriff nachteilig ist und hier ja auch Stärke und Geschick reinzählen, wenn nicht regeltechnisch so doch zumindest logisch... so sehen wir das zumindest in meiner Gruppe...