Rückreise vom Blue Planet

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Zum Blue Planet zu reisen dürfte ja durchaus möglich/nachvollziehbar sein. Aber wie kommt man da wieder weg? Ohne eine Insel/Festland kann man wohl schlecht vom Planeten starten...
 
Es gibt eine Orbitalstation, an die die großen Torchships andocken können. Den Transfer vom Orbit und zurück übernehmen Shuttles.

-Silver
 
Und Festland gibt es ja durchaus auch.

Eine andere Frage ist: willst du von dort überhaupt wieder weg? ;)
 
Die zum grössten Teil den günstig gelegenen "Raumhafen" von Haven nutzen.

Ich persönlich finde Al-Mamlaka reizvoller...da hört man den Muezzin noch 30 Meilen entfernt auf dem Meer, wenn man mit dem richtigen Shuttle ankommt...;)

-Silver
 
Toa schrieb:
Und Festland gibt es ja durchaus auch.

Sagen wir doch lieber "Inseln" statt "Festland". "Festland" klingt so... gross. ;)

Eine andere Frage ist: willst du von dort überhaupt wieder weg? ;)

Nachdem du überfallen und ausgeraubt worden bist, Pilze in deiner Lunge gewachsen sind, etwas dir dein Bein abgebissen hat und Flipper deinen Arsch hatte... ja, vielleicht will dann der eine oder andere auch wieder weg... ;)

mfG
bvh
 
Zurück
Oben Unten