Rollenspiel-System-Quiz

AW: Rollenspiel-System-Quiz

Naja, soooo weit auch nicht. Richtig ist das nämlich schon, anscheinend nur nicht das Spiel, was du gesucht hast. ;)
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

GURPS Alpha Centauri?

Wenn ja, hätte ich das als Supporter von Steve Jackson Games eigentlich sofort wissen müssen, statt dessen musste mir doch wieder Google auf die Sprünge helfen...
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Das gesuchte Spiel ist ein vollständiges Spiel, kein Quellenbuch für ein bestehendes System. Abr das Genre stimmt.
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

War das Rollenspiel zu Warhammer Dawn of War vieleicht vor dem PC-Spiel geplant?
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Immer noch nicht... Das gesuchte Spiel hatte, wenn ich mich recht erinnere, mal ein eigenes forum hier im Board.
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Da fällt mir höchstens noch Skyrealms of Jorune ein, aber da kam die Pen-and-Paper-Fassung vor der Versoftung von SSI...
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Bei welchem Rollenspiel basiert ein industrielles Imperium auf Obst?
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Was sind Unggghh Points? In welchem Spiel kommen sie vor? Und warum heißen sie so?
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Um mal direkt aus dem Regelwerk von Og (Unearthed Edition) zu zitieren:
"Unggghh Points measure the caveman's ability to take physical punishment before keeling over. They are named after the sound you make when you lose them."
Ausserdem weisen die Regeln die Spieler noch an, entsprechend leidenschaftlich zu grunzen, wenn ihre Charaktere Schaden nehmen...
 
Zurück
Oben Unten