Rollenspiel-System-Quiz

AW: Rollenspiel-System-Quiz

In welchem Spiel dreht sich, obwohl es gar keine Atombomben im Setting gibt, einiges um Fallout?
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Äh, das sollte konkret heißen: "obwohl es noch gar keine Atombomben im Setting gibt/gab". Dementsprechend: Nein.
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Hallo,

Ich tippe auf Dogs in the Vineyard.

Sollte ich richtig liegen, dann verzichte ich darauf eine Frage zu stellen.

MfG

Stefan
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Dogs in the Vineyard ist richtig. Dann stell' mal einer die nächste Frage.
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Damit das hier weitergeht, drängel ich mich mal frech dazwischen (Spielregeln sind schließlich nur Richtlinien...).

Aus Berlin kommt ein Prolet, dessen eigener Nachwuchs Papas Sprechgesang nicht hören darf. :cool:
Nach welchem Rollenspiel hat er sich benannt?
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Also wenn Doppelantworten gehen: MechWarrior (FASA), bzw. Heavy Gear (DP9)? Computerspiel jeweils Activision.
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Nochmal etwas präziser: das gesuchte Rollenspiel urde ursprünglich als setting für ein computerspiel entwickelt, bevor es als eigenständiges rollenspiel komerziell erschien. Es ist weder ein d20-Produkt, noch eine Lizenzentwicklung.
 
Zurück
Oben Unten