Rollenspiel-System-Quiz

AW: Rollenspiel-System-Quiz

Vielleicht Vampirehunter$ oder das mir nie begegnete Enterpri$e.
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Wo wir gerade bei ungewöhnlichen Namen für den SL sind:
Welches Rollenspiel leitet "The Man"?
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Bei welchem RPG haben alle Waffen neben einem Schadenswert auch noch einen Schmerzfaktor?
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Hol unterscheidet zwischen Damage- und Anguish-Factor. Letzterer geht von 1 - Finger getackert bis 20 - Ungeschützter Eintritt in die Atmosphäre.
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Violence(TM), eine sehr schöne Satire... Aber ein Rollenspiel ist es eigentlich nicht (Ich glaube zumindest das es nicht mit dem Gedanken das es wirklich gespielt wird entworfen wurde).
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Vielen Dank, Herr Teuflischer Plüschbär, ich übernehme gerne. Das hier sollte zügig zu lösen sein:
Bei welchem System haben die Charaktere - neben einigen frei formulierten Eigenschaften - nur die beiden Attribute Self-Loathing und Weariness?
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Drei Tage vergangen, nächster Hinweis:
Nicotine Girls ist deswegen so nah an der gesuchten Lösung, weil es zumindest vom gleichen Autoren stammt.
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Sylandryl hat Recht, gesucht war My Life with Master. Ich hätte gedacht, bei den vielen euphorischen Kritiken im Netz wird das schneller gelöst.
Damit ist der Sternensinger an der Reihe.
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Bei welchem Rollenspiel, hat der Charakter Werte in Coat, Legs, Claws, Face, Fangs und Tail.
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Das weiss ich :D
Aber da ich ja gerade erst dran war, übe ich mich in Geduld und lasse anderen den Vortritt.
 
Zurück
Oben Unten