Regelfragen Regelfrage "Knieschoner der Verlockung"

GoHDeviL

Neuling
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
18
so, noch eine Regelfrage:

Gestern hatte wir folgende Situation: Ich musste gegen den lahmen Goblin, Judge Fredd und den Kumpel von Judge Fredd kämpfen. Dann hab ich mit den Knieschützern der Verlockung mir einen Mitspieler zur Hilfe geholt. Der meinte dann, dass auf den Knieschützern nur draufsteht, dass er mir gegen eines der Monster helfen muss ich und ich solle sagen gegen welches. Dann hab ich ihn gegen den Kumpel kämpfen lassen und er hat den einfach verzaubert und meinte, dass es damit aus dem Kampf sei. Stimmt das?
Ich hab das dann einfach mal akzeptiert, aber dafür wollte ich dann auch wieder meinen Doppelgänger spielen können, weil ich dann ja wieder alleine im Kampf war(und einen schönen Kampfwert von 28 hatte. :) ). Das wollten die dann aber nicht akzeptieren und ich fühlte mich ganz schön verarscht. Naja wir haben das Spiel dann letztlich mit einem Sieg für mich beendet. :)
 
Re: Regelfrage "Der eine Ring"

halte ich für nicht korrekt, du bittest ihn zwar gegen ein monster (laut karte) aber wenn er erst ma im kampf ist, kommt er da nicht so einfach wieder raus! dann heisst es bis zum bitteren ende gegen alle andern monster oder wenn mans nich packt, die flucht. wer ja noch schöner wenn mann ein monster umhaut und die anderen einen laufen lassen.......
außerdem (laut forum) darf dein kumpel nicht verzaubern wählen wenn er als zauberer in den kampf dazukommt.
 
Re: Regelfrage "Der eine Ring"

Geile Idee. Aber ich stimme der Katze trotzdem zu, der Mensch hat dich verarscht ^^.
außerdem (laut forum) darf dein kumpel nicht verzaubern wählen wenn er als zauberer in den kampf dazukommt.
Richtig, da ein Zauberer eigentlich _vor_ dem Kampf entscheiden muss ob er das Monster verzaubert oder nicht.

Einmal im Kampf kommst du als Helfer nicht so einfach wieder raus.
 
Zurück
Oben Unten