Reference Guide...

Meiner Meinung nach nicht unbedingt zu empfehlen. Folgendes ist auf der CD (keine Garantie auf Vollständigkeit):

  • 3 Audio-Tracks
  • 5 rulebooks (frag mich nicht mehr welche...)
  • Changeling introduction kit (.pdf)
  • screensaver
  • irgendein grottenschlechter 3D-Städte-Generator
  • ein mieser Charakter-Generator
  • ein paar Auszüge aus darkages-Quellenbüchern (.pdf)
 
Könntest mir sagen, warum es nicht zu empfehlen ist?

Ich soll dich ja nicht fragen, aber ich du's mal :)nana: ), könntest mir vielleicht sagen, welche 5 Rulebooks auf der CD sind???

mfg
Aqui
 
Nicht zu empfehlen, weil der Charaktergenerator und der 3D-Generator in meinen Augen unbrauchbar und veraltet sind.

Folgende Bücher sind drauf:
  • Vampire: The Masquerade core rulebook
  • Guide to the Camarilla
  • Guide to the Sabbat
  • Vampire: Storytellers Handbook
  • Vampire: Storytellers Companion

Mittlerweile wird die CD für 17,30 € angeboten. Früher hat die allerdings imho über 60 € gekostet.
 
Hört sich für mich nach nem sehr guten Schnäppchen an, da ich dann die Bücher nicht zu kaufen brauch!

Ne Frage, sind die eigentlich alle vollständig, die Regelwerke???

mfg
Aqui
 
Ich hab jetzt keine Lust das nochmal zu installieren, da es mir wirklich nicht gefällt. Daher alle Angaben ohne Gewähr.

Die fünf Regelwerke waren meiner Meinung nach schon vollständig, 3. Edition und auf Englisch natürlich.
Die oben genannten Auszüge sind nur einige Seiten aus den jeweiligen Regelwerken. Das changeling introduction kit war glaub ich auch als ganzes Buch vorhanden. Ist aber meines Wissens nicht als gedrucktes Buch erschienen.
 
Das Changeling Introduction Kit, dürfte eine kurz Einführung in Wechselbalg: Der Tarum sein. Ich meine das mand as aber auch auf der WW HP downloaden kann.
 
weil sie in einem verdammten freak-englisch geschrieben sind...
versuch die scheiße mal zu übersetzen!
mal so als frage nebenbei... was heißt seelenstärke auf englisch?
(soulstrength ist es nicht)
 
Die Bücher sind eigentlich in ganz normalen Englisch geschrieben, nur das viele der verwendeten Begriffe einem halt nicht in der Schule beigebracht werden.

Und Seelenstärke heißt Fortitude im original.
 
Zurück
Oben Unten