Quizboard

S

Silence

Guest
Vielleicht könnten wir so etwas wie Punkte oder ähnliches für das Lösen von den Rätseln einführen. Hätte bestimmt etwas.
Da ihr das Board macht und ich keine Ahnung von Tech habe, ginge das überhaupt?
 
So ohne weiteres nicht.

Ich denke wir lassen das Quiz so lange laufen, bis wir auf der 5. Seite sind, dann machen wir ein neues Thema auf (z.B: Shadowrun-Quiz 2). Als letzten Beitrag kann ich ja mal durchzählen, wer wie viele Fragen richtig beantwortet hat. 8)
 
Beim Zählen weniger :D , aber du kannst das gerne auch machen.

Wir können auch einen eigenen Beitrag "Punkte" führen, allerdings weiss man dann nicht unbedingt immer, bis zu welchem Beitrag man schon dort eingetragen hat.
 
Können wir machen. Was hältst du davon: Ich setz dich da als Moderator mit rein, dann kannst du ja alle Beiträge editieren. Und wir überlegen uns ein Zeichen, das wir unten in den Beitrag reinsetzen, dass der Beitrag schon in die Zählung eingegangen ist.

Ich schlag mal ein $-Zeichen vor. Dann können wir die Beiträge zählen, wann wir Lust/Zeit haben.
 
Können wir machen.
Das Zeichen sollten wir dann aber hervorheben damit es auch leicht zu sehen ist, sowohl für uns als auch für den User.
Vielleicht in einer guten Farbe oder einem Smilie?
 
Zurück
Oben Unten