Out of Print: Suche-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
So, da die alte WoD zu ende gegangen ist, möchte vielleicht jemand seine alten Bücher los werden oder vielleicht seine Bestände auffrichen.
Hierzu ist dieser Thread da... vielleicht findet ihr noch was im Laden umm die Ecke, was hier jemand sucht (hat schon in einem anderen Forum Früchte getragen).

So, ich laß erst einmal MET und Romane raus und poste nur englisches (was es noch in Läden gibt, suche ich günstig):

Suche
Ebooks 1
09247 Minds Eye Theatre: The Changing Breeds Book 4 Ebook

Vampire: 2
2001 Vampire Storyteller’s Screen, 1. Edition
France by Night

Kindred of the East 1
Heresies of the Way [WW2922]

Magus 4
Mage Storytellers Handbook Revised [WW4604]
Manifesto [WW4255]
Tradition Book: Hollow Ones [WW4666]
Tradition Book: Virtual Adepts Revised [WW4660]

Demon 4
Damned & Deceived [WW8221]
Demon: City of Angels [WW8211]
Demon Storytellers Companion [WW8201]
The Earthbound [WW8280]

Hunter 3
Hunter Players Guide (8120)
Hunter: The Spellbound [WW8136]
Hunter: The Moonstruck [WW8134]

Werwolf 13
Storytellers Screen (beim Companion dabei)
Book of the City [WW3811]
Hammer & Klaive [WW3813]
Players Guide to the Changing Breeds [WW3807]
Umbra Revised [WW3111]
With Fang and Claw: The Rage Strategy Guide (3930)
Tribebook: Fianna Revised [WW3854]
Tribebook: Get of Fenris Revised [WW3855]
Tribebook: Glasswalkers Revised [WW3856]
Tribebook: Shadowlords Revised [WW3858]
Tribebook: Silent Striders Rev. [WW3859]
Tribebook: Stargazers [WW3861]
Tribebook: Uktena Revised [WW3862]

Changeling: 7
7005 Shadow Court 1-56504-710-9
7052 Kithbook: Nockers
7053 Kithbook. Satyrs
7054 Kithbook: Pooka 1-56504-729-X
7303 Dreams and Nightmares 1-56504-718-4
7304 Pour L‘Amour et Liberte: The Book of Houses 2 1-56504-723-0
Arcadia Players Guide (7510) 1-56504-781-8

Dark Ages 10
Storyteller Screen (beim Storytellers Companion dabei)
Dark Ages: Players Guide to High Clans [WW20007]
Dark Ages: Spoils of War [WW20046]
Road of Humanity [WW20034]
Road of Sin [WW20033]
Dark Ages: British Isles (20021) 1-58846-290-0
Dark Ages: Devil’s Due (20047) 1-58846-295-1
Dark Ages: Fae (20008) 1-58846-292-7
Dark Ages: Inquisitor Companion (20011) 1-58846-291-9
Dark Ages: Mage Grimoire [WW20060]

Comics (bei Moonstone) 1
Werewolf: Trade Paperback Vol. 2 (Fang and Claws 2)

Magazine:
Mephisto 2
WW – Magazine Nr. 1-6, 8-29, 32, 34, 42

Bei was kann man euch helfen?

EDIT: Update!
 
Da der Orginalthread (http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=5957) zu unübersichtlich wurde, habe ich alle Gesuche hier zusammengefaßt. Wenn ihr was sucht, postet einfach im Orginalthread mit dem großen, roten "Suche" und ich füge es hier ein. Und haltet bitte eure Gesuche auf dem aktuellen Stand!
Was hier hineingepostet wird, was nicht dazu gehört, wird aussortiert - Tipps zum Finden bitte im anderen Thread postet: Das hier ist nur eine Sammlung!


Suche
Vampire: 1
France by Night

Werwolf 1
Players Guide to the Changing Breeds [WW3807]

Changeling: 1
7054 Kithbook: Pooka 1-56504-729-X

Dark Ages: 1
Dark Ages: Fae (20008) 1-58846-292-7

Magazine:
Mephisto 2
WW – Magazine Nr. 1-6, 8-15, 27-29, 32, 34, 42

MET: (Aber nur wenn es billig ist!) 12
5002 The Masquerade Player‘s Kit
5005 Laws of the Night: The Pocket Guide
5033 MET Laws of Ascension Companion
Anarchs Guide [WW5040]
Book of the Wyrm (5029) 1-58846-507-1
Faith & Fire [WW5038]
Hengeyokai [WW5036]
Laws of the Hunt (Revised Edition) (5032) 1-58846-511-X
Laws of Judgement [WW5099]
Laws of the Resurrection [WW5035]
Laws of the Reckoning [WW5037]
Vampire by Gaslight [WW5041]

Romane: 2
Werewolf Tribe Novel: Black Spiral Dancers / Wendigo [WW11156]
Demon: Lucifer's Shadow [WW11904]

EDIT: Update.
 
Re: Oout of Print und anderes

Frace by Night kannte ich noch gar nicht... *interesse meld*


So und weiter:


Sorcerer

London by Night

Giovanni Chroniken 2,3,4

Transsylvanische Chroniken 4

Encyclopedia Vampirica

New Orleans by Night

Gypsies


Hätte noch zu bieten Giovanni Chroniken 2 auf Englisch!
 
Re: Oout of Print und anderes

WAS? Wurde es nicht? Skandal! Ist das noch geplant oder muss ich ne klage einreichen? Wie blöd issn das bitte drei von vier Abenteuern zu übersetzen?

Alles was geht in deutsch, da mein Englisch echt miserabel ist.

Danke auf jeden Fall für die Info.
 
Re: Oout of Print und anderes

Ich suche nach wie vor die alten Convention und Traditionbooks von Magus.
 
Re: Oout of Print und anderes

Darkness schrieb:
Wie blöd issn das bitte drei von vier Abenteuern zu übersetzen?
Nein, das ganze ist von Tisch.
Ursprünglich war es geplant, aber sie wollten es umbauen, da das Wensetting sich mit Wiener Blut beißt, obwohl es sogar Kanon war (und bei WW liegt).
Irrgendwie ist es wohl dann doch - ich nehme an aus kostengründen - sein gelassen worden.
 
Re: Oout of Print und anderes

Das ganze is ja soooooo dooof! Was für ne Kundenverarsche ist denn das drei von vier Bänden zu übersetzen? Könnt ihr euch vorstellen wie mir dieses Kanon Zeugs zum Hals raushängt? Ich fühle mich gerade echt ziemlich verscheißert von den Jungs von F&S weil ich Teil 1-3 habe und teil vier nicht lesen kann... klasse!
 
Re: Oout of Print und anderes

Darkness schrieb:
Frace by Night kannte ich noch gar nicht... *interesse meld*

Du kannst aber französisch (sprechen)?
Das ist nämlich nie in Deutsch oder Englisch übersetzt worden.
Ich persönlich kann da nur die hälfte lesen, aber die Bilder sind nett. 8)


Darkness schrieb:
Das ganze is ja soooooo dooof! Was für ne Kundenverarsche ist denn das drei von vier Bänden zu übersetzen? Könnt ihr euch vorstellen wie mir dieses Kanon Zeugs zum Hals raushängt? Ich fühle mich gerade echt ziemlich verscheißert von den Jungs von F&S weil ich Teil 1-3 habe und teil vier nicht lesen kann... klasse!

Tja, das ist natürlich die Frage: Sollte ein Verlag praktisch als eine Art Kundenservice ein Buch übersetzen und verlegen lassen, wenn sie genau wissen, das es ein Verlust wird?
Ist sicherlich eine Streitfrage, aber da ich selber Kaufmann bin, muss ich natürlich sagen, das ein Großhändler eine Ware nicht produziert, um andere glücklich zu machen, sondern um damit Geld zu verdienen.
 
Re: Oout of Print und anderes

Hm ich merke immer wieder ich brauche meinen persönlichen Übersetzer... @Französisch.

@Trans: Nunja nur, wenn man der Meinung ist, das eine Abenteuerserie Verlust bringen wird (auch wenn es nur ein Teil ist) dann sollte man die Finger von der ganzen Serie lassen und nicht nur einfach einv iertel davon nicht übersetzen... ich sehe bisher auch den Grund noch nicht warum der vierte Verluste hätte einspielen sollen... die potentiellen Käufer des vierten sind die Käufer der ersten drei, und hätte man mit denen solch einen Verlust gemacht wäre man nicht über Teil ein hinaus gegenagen.

Und wenn man schon nicht in der Lage ist das Buch zu übersetzen, aus was für Gründen auch immer, dann wäre es m.E. zumindest den Fans gegenüber fair, ihnenen eine alternativ Lösung anzubieten in dem man selbst ein Abenteuer veröffentlich oder ähnliches... bisher sieht alles für mich nach geldgieriger verarsche aus und mich als Kunden stimmt sowas natürlich nicht glücklich...
 
Re: Oout of Print und anderes

Darkness schrieb:
@Trans: Nunja nur, wenn man der Meinung ist, das eine Abenteuerserie Verlust bringen wird (auch wenn es nur ein Teil ist) dann sollte man die Finger von der ganzen Serie lassen und nicht nur einfach einv iertel davon nicht übersetzen...

Das ist sicherlich richtig, aber wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, hatte einer der Olivers im F&S-Forum damals sowas gesagt, das es sich erst im Verlauf der Serie herauskristalisiert hat, das es sich nicht trägt. Teil 1 und 2 hatten sich wohl noch so getragen, Teil 3 war IMHO schon ein Ladenhüter das die vom 4ten Teil zurückgeschreckt sind.

Aber ich stimme dir schon zu, für den Endverbraucher sehr ärgerlich, ich sage nur, das ich die kaufmännischen Gründe schon verstehen kann.

Darkness schrieb:
Und wenn man schon nicht in der Lage ist das Buch zu übersetzen, aus was für Gründen auch immer, dann wäre es m.E. zumindest den Fans gegenüber fair, ihnenen eine alternativ Lösung anzubieten in dem man selbst ein Abenteuer veröffentlich oder ähnliches...

Ich mag mich täuschen, aber IMHO darf F&S inzwischen gar nichts mehr unter der WoD-Lizenz veröffentlichen, Kanon sowieso nicht, ausserdem wäre das schreiben eines neuen Buches soweiso noch teurer gewesen, als eines zu übersetzen.
 
Re: Oout of Print und anderes

HI

Ich such auch noch unbedingt


Werewolf
Ananasi

Mfg
Katrin
 
Re: Oout of Print und anderes

Hi


Danke dir :)
Aber ein deutsches erste Edition habe ich bereits suche die second edition und die ist leider nicht auf deutsch übersetzt :-(
MFg Katrin
 
Re: Oout of Print und anderes

Sentinel schrieb:
Teil 3 war IMHO schon ein Ladenhüter das die vom 4ten Teil zurückgeschreckt sind.
War es aauch nicht so, daß die 666-Aktion schon ins haus stand? Da ging Teil 4 auch für 6,66 Euro heruas - von den 666-Sachen wurde nichts mehr übersezt... "Unter dem Schleier der Nacht" (ein wirklich gutes Buch) hat sich wohl vor allem deshalb nicht so gut verkauft...
 
Re: Oout of Print und anderes

France by Night könnte ich auch noch brauchen, obwohl es ja leider nicht soviel über Paris enthält, wie ich gerne hätte.

Es gibt zwar ein sehr gutes Online-Citybook über Paris, aber ich hätte das gerne in offizieller Druckversion, die es ja nie gab... (http://www.augias.org/pbn_fr/ )

@Jamin

Wirst Du auf das Buch bieten? Wenn nein, sag mir Bescheid, dann kann ich mich drauf stürzen :D

Bb, Stayka
 
Re: Oout of Print und anderes

Hi Stayka

<g ja Paris ist ne schöne Stadt zum spielen. Leider bin ich noch nicht zu gekommen aber wenn denn hab ich schon mal denn vorteil das ich da bekannte habe zwecks infos<ggg

MFG Katrin
 
Re: Oout of Print und anderes

Ich war auch schon ein paar mal da - Bekannte da sind sehr praktisch, vor allem, wenn es Einheimische sind, die Ecken kennen, wo Touris normalerweise nicht hinkommen :D

Und Paris hat außerdem massig Animeshops und sogar eine japanische BUchhandlung, wo man alle Mangas zu nem Spottpreis im japanischen Original bekommt :D Waaaiiii!

Ich hab mit 'ner Freundin eine Kampagne mal in Paris angesetzt, die war aber nach dem designt, was in A World of Darkness 1st ed zu finden war.

Bb, Stayka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten