Kartenideen Monster: Berater

Dr. John Doe

Beeindruckender Titel: +3
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27. November 2005
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Berater, Monster, Stufe 10 oder höher
Der Berater bringt alles durcheinander. Bevor der Kampf beginnt wechselst Du Deine Klasse UND Deine Rasse.

Schlimme Dinge: Verliere den Gegenstand der Dir den größten Bonus verleiht. Berater sind schwer wieder los zu werden. Du mußt in Deiner nächsten Runde statt eine Tür einzutreten wieder gegen die Berater antreten.

Bild: Eine Horde Schlipsträger. Nicht mit dem Anwalt zu verwechseln.

Nicht bei SJG eingereicht.

Edit: oder besser ...
Schlimme Dinge: Berater sind teuer: verliere den Gegenstand der Dir den größten Bonus verleiht. Berater sind schwer wieder los zu werden: Du mußt in Deiner nächsten Runde statt eine Tür einzutreten wieder gegen die Berater antreten.

Edit 2: Ups, Schätze vergessen. Würde sagen 3 Schätze wäre die Vertreibung der Berater allemal Wert.
 
AW: Monster: Berater

Oder man macht nen Typberater draus. Als Fluch! Der Mitspieler mit dem höchsten Würfelwurf darf ein Detail an dir erändern (Rasse, Klasse, Kleidung/Rüstung, Waffen).

Würfeln mehrere Spieler das gleiche Höchstergebnis, dürfen sie alle ein Teil an dir verändern.
 
AW: Monster: Berater

Geiler Fluch. Da spart man sich doch dann gerne eine Rasse oder Klasse auf, die man selber nicht mag.
 
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