Dr. John Doe
Beeindruckender Titel: +3
- Registriert
- 27. November 2005
- Beiträge
- 339
Berater, Monster, Stufe 10 oder höher
Der Berater bringt alles durcheinander. Bevor der Kampf beginnt wechselst Du Deine Klasse UND Deine Rasse.
Schlimme Dinge: Verliere den Gegenstand der Dir den größten Bonus verleiht. Berater sind schwer wieder los zu werden. Du mußt in Deiner nächsten Runde statt eine Tür einzutreten wieder gegen die Berater antreten.
Bild: Eine Horde Schlipsträger. Nicht mit dem Anwalt zu verwechseln.
Nicht bei SJG eingereicht.
Edit: oder besser ...
Schlimme Dinge: Berater sind teuer: verliere den Gegenstand der Dir den größten Bonus verleiht. Berater sind schwer wieder los zu werden: Du mußt in Deiner nächsten Runde statt eine Tür einzutreten wieder gegen die Berater antreten.
Edit 2: Ups, Schätze vergessen. Würde sagen 3 Schätze wäre die Vertreibung der Berater allemal Wert.
Der Berater bringt alles durcheinander. Bevor der Kampf beginnt wechselst Du Deine Klasse UND Deine Rasse.
Schlimme Dinge: Verliere den Gegenstand der Dir den größten Bonus verleiht. Berater sind schwer wieder los zu werden. Du mußt in Deiner nächsten Runde statt eine Tür einzutreten wieder gegen die Berater antreten.
Bild: Eine Horde Schlipsträger. Nicht mit dem Anwalt zu verwechseln.
Nicht bei SJG eingereicht.
Edit: oder besser ...
Schlimme Dinge: Berater sind teuer: verliere den Gegenstand der Dir den größten Bonus verleiht. Berater sind schwer wieder los zu werden: Du mußt in Deiner nächsten Runde statt eine Tür einzutreten wieder gegen die Berater antreten.
Edit 2: Ups, Schätze vergessen. Würde sagen 3 Schätze wäre die Vertreibung der Berater allemal Wert.