Cthulhu now [Mitspielersuche, ONLINE] Mountain States Deputies [Realismus]

G

gelöscht 33564

Guest


Introgeschichte:

25 Juli 2023, 12:05 Uhr, Colorado, Jefferson County, Evergreen, Murphy's Mountain Grill

"So, dann hätten wir einmal BBQ-Wings für den Deputy und einen Davidson-Bruger für den Cadet. Lasst es euch Schmecken!", sagt die junge Kellnerin, welche mit einem Zwinkern zu Cadet James Thumb sich vom Tisch erstmal verabschiedete. Deputy Tony Delgado grinst breit, während er die auftretende Gesichtsröte von James begutachtete.

James war ein 21 jähriger Cadet, der von der örtlichen Academy zum Außeneinsatz nach Evergreen geschickt wurde, um erste Erfahrungen zu sammeln...

"Ist da jemand verknallt? HAHA", sagte Tony lachend während er sich seinen Wings widmete. Über Tony muss man wissen, dass er mittlerweile schon seit 15 Jahren im Jefferson County Sherrifs Office ist und durchaus beliebt ist bei der örtlichen Bevölkerung, da er sehr fair und auch sehr charmant war.

James nun auch grinsend, widmet sich seinem Burger. Ein Burger so wie man ihn von Murphy's kennt... Herzhaftes, selbstgemachtes Brioche Brötchen, fein garniert mit Sesam. Das Patty aus feinsten Angus-Rind, saftig, beim Zusammendrücken ergießt sich der Fleischsaft über die Finger... Garniert mit gebratenen Zwiebeln und einer saftigen BBQ-Sauce, setzt James zum Ersten biss an...

"Evergreen 1-1 von Dispatch kommen.", sagte eine Dame über den Funk, welche Tony die Augen rollen ließ, da es ihr Funkkennzeichen war und wahrscheinlich arbeiten mussten. Hastig wischt sich Tony die Finger an einer Serviette sauber und antwortet:
"Evergreen 1-1 hört, kommen."
"Panickknopf Fire Department, bei Evergreen Fire Rescue Station 2, Ein Mann soll wohl Paramedics mit Messer bedrohen, kommen."
"Evergreen 1-1 auf anfahrt kommen."
"Dispatch Ende."

"Na komm James, wir können später essen."
, sagte er während er sich ein paar Pommes von James Teller in den Mund stopfte und sich rennend zum Streifenwagen aufmachte.
James, beißt ein paar mal hastig vom Burger und rannte ebenfalls zum Streifenwagen.

Mit quietschenden Reifen und Sirenen, machen sich die beiden nun auf den Weg zum Einsatzort. Als sie die Einfahrt erreichten, sahen sie, wie ein wohl Obdachloser mit einem Messer bewaffnet gegen die Türen der Station klopft.

"Dispatch von Evergreen 1-1, wir sind am Einsatzort, Mann klopft mit Messer gegen Türen, benötigen dringend mehr Verstärkung, kommen."
"Dispatch hat das so verstanden kommen."
"Evergreen 1-1, Ende.
"

Tony macht eine Vollbremsung, hüpft aus dem Auto und zielt auf den Obdachlosen. James tut es ihm gleich.
"SIR, nehmen Sie das Messer weg!", ruft James der an der Motorhaube ungefähr 20 Meter entfernt vom Täter steht.
Der Obdachlose dreht sich um, sieht James an und lief stürmend auf ihn los.
"STOP, STOP.", schrie James, doch war der Täter schon zu nahe... Er feuerte insgesamt 3 mal, dann viel der Täter unter Schmerzen schreiend zu Boden.

Tony zielt auf den Obdachlosen und schließt zu James auf... "Vorwärts.", sagte Tony bestimmt während die beiden sich langsam vor zum Täter machten um diesen zu sichern.
Der Täter hatte immer noch das Messer in der Hand. "Legen sie das Messer weg!", rief Tony, welcher weiterhin auf den Täter zielte... Der Täter Schmiss das Messer zu seiner linken weg.
James näherte sich langsam dem Täter, stoß das Messer weiter weg und legte ihm Handschellen an.

Tony winkte im Anschluss die EMS-Mannschaft her, um mit der medizinischen Behandlung zu beginnen...

_________________________________________________________________________________________________________________

Was ist der Sinn dieses RP's?
Grundsätzlich möchte ich damit, einen Streifendienst-Alltag von Deputies beleuchten, welche in Ruralen Gebieten patroullieren und ihren Dienst versehen. Es gibt daher KEINE Monster, die einzigen Monster sind die Menschen.


Wie würde da so eine Sitzung ablaufen?
Eine Sitzung beginnt immer gleich, egal ob Nachtdienst oder Tagdienst. Anfang Briefing und dann gehts schon raus auf die Straße. Ihr werdet dann einem der 3 Patroulling Precincts zugeteilt und besetzt jeweils zu zweit einen Streifenwagen.


Welche Einsätze kann man da bearbeiten?
Vorgefertigt sind 600 Einsätze mit verschiedenen Gegebenheiten. Zudem gibt es spezielle Umwelt-Events und Katastrophen, welche dann über eine gesamte Sitzung oder mehreren Sitzung simuliert werden können. Diesen Katastrophen angepasst, gibt es auch spezielle Einsätze, welche dann abgearbeitet werden können...


Wie viele Spieler werden gesucht?
Grundsätzlich wird eine Poolgruppe gesucht. Was bedeutet, dass so viele Spieler auf den Discord joinen können, wie die wollen, jedoch nur 4-6 Spieler pro Sitzung mitspielen können.


Was wird nicht gesucht?
Authentisches Charakterspiel mit Macken ist gewünscht, jedoch sind Troublemaker nicht gewünscht, da diese empfindlich die Gruppendynamik und die Sitzung stören würden.


Was wird gesucht?
Motivierte Mitspieler, welche interessiert sind, den Alltag eines US-Streifenpolizisten zu bespielen und Teamwork mögen.


Welche Rollen kann mein Charakter in dem RP wahrnehmen?
Egal ob K9-Handler (Hundeführer), SWAT-Mitglied (on-Call = wenn Angefordert, ansonsten regulärer Streifendienst), C.I.T.-Officer (Psychologisch ausgebildete Officer)
oder (wenn sich das jemand zutraut) Patrol Sergeant.


Mit welchem System wird gespielt?
Call of Cthulhu, mit den "Now" Charakterbögen. Wie bereits gesagt, werden keine Monster dort gespielt.


Wo kann ich melden?
Das RP und die Kommunikation erfolgt per Discord: Mountain States Deputies Discord, dort bin ich auch als "Dispatch" zu finden oder direkt per Discord-PN: mt2698

Nun hoffe ich, dass euch das ganze zusagt und ich freue mich auf euer Mitspielen!

Euer, Joe.
 
Zurück
Oben Unten