2007 Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
Gut, Hoffi möchte das wir etwas Ordnung reinbringen darum fasse ich einfach mal alle Mitfahrangebote/gesuche zusammen und Poste sie übersichtlich hier herein. Ich Editiere den Beitrag regelmässig, möchtet ihr also noch ein Gebot/gesuch anbieten entweder PN an mich oder in den Mitfahrthread reinschreiben. Sollte sich ein Angebot/gesucht erledigt haben (ihr seid voll oder könnt bei jemand mitfahren) Bitte auch eine kurze Nachricht schreiben

Gesuche

Pulsarskate - Aus Bayern oder nähe Raum Stuttgard (Eventuell mit Evilshade, aber noch nicht sicher)

Silence - Mannheim

Lamia - Mannheim

Just me - Mannheim

Theris - Aus dem Ruhrpott (kommt dort in jede Stadt)



Angebot :chevy:

Hesha - Zug oder Auto von kassel ab

Ace_van_Acer - Mannheim - siegen - Frankfurt - Dortmund - Münster
(bitte beachtet die besonderheiten - jetzt auch hin- und zurück)


Demon HK -
Von Nienburg aus ->Minden -> Bielefeld -> Osnabrück -> Münster



 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Drow und ich sind zu dem Zeitpunkt blutige Fahranfänger, mir zumindest wäre es nicht so lieb Leute mitzunehmen...
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Ich werde auch fahren.
Von Nienburg aus
->Minden -> Bielefeld -> Osnabrück -> Münster
(was auch immer zuerst kommt Bielefeld oder Osnabrück^^)
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

also: hesha und ich haben abgemacht, dass er mich (und *evtl* auch nen freund von mir) mit dem auto aus höxter mitnimmt. das wäre soweit geklärt. danke an dieser stelle noch mal für das angebot, hesha!
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Okey, hab dich rausgenommen - Hesha müsste ja eigentlich noch ein plätzchen frei hanben drum lasse ich ihn drine stehen
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

also ein just me sucht auch noch von etw...grob mannheim aus...sag mal ace hattest du nciht irgendwo geschrieben das irgendwer noch über mannheim fahren würde?
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Ja, Noname und hades fahren (also im gleichem Auto) vermutlich auch auf die Con, und die würden dann über Mannheim fahren und hätten zwei Plätze frei. Sowie es aber aussieht, wenn sie fahren, fahren sie vermutlich bereits am Freitag los um dann in Müntser zu zelten (bessere idee hatten wir noch nicht)

Einfach weil 700 Kilometer am stück zuviel ist um das Wochenende wirklich klar zu sein

Zudem fahr ich jetzt auch zurück :)
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Mein Auto ist nun auch vollbesetzt. Ich nehme Devlin aus Marl,Stargazer & Lou aus Bochum mit.
Bis jetzt steht aber noch nicht fest ob wir auch schon am Freitag fahren ob der erst später.

mfg
Darksun
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

@Klingentanz/Tarma: Hättet ihr noch Platz? Ich könnte ja ohne Probleme von Rengschburg zu euch mitm Zug fahren, aber die ganze Strecke mitm zug wär mir zuviel.
Ach ja, EvilShade würde eventuell mit mir mitkommen.
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Hmmm, ich würd sagen, es sieht schlecht aus... die beiden haben ja auch noch Durro und *hüstel, ähem* seit heute auch noch mich mit im Auto... ;)
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Ja, Nightwind war schneller. Und ich konnte es bisher noch nicht Tarma und Durro sagen.

Aber mit Nightwind ist wie gesagt, mein Auto knallvoll.
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Also es gibt immernoch die Möglichkeit hier nach etwas zu suchen

http://www.mitfahrgelegenheit.de/

Eine gute seite, ich bin auch öfters bei dennen mitgefahren als ich noch kein Auto besass und trage mich mittlerweile ebenfalls dort ein
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Ich muss das hier mal Loben! Finde den Einsatz und die Koordination der Fahraktionen super!
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Fährt noch wer aus dem Ruhrgebiet los oder hindurch?
Könnte praktisch überall hinkommen, Duisburg (da wohn ich), Essen, Gelsenkirchen, Dortmund, Düsseldorf, Oberhausen, Mülheim, usw. halt überall, wo der VRR mich hinkutschiert, um zuzusteigen. Hab ja dummerweise nicht mehr dran gedacht und nun ists bei Vincent voll... :(

Sonst halt mitm Zug.

Trag mich mal bitte oben ein, Ace, vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten