Mechalomanie - Regeln

AW: Mechalomanie - Regeln

Ich denke 1 Chance ist schneller und funktioniert besser, außerdem kan man dann sagen: Ich konnte nicht Ausweichen und wurde daher getroffen...
 
AW: Mechalomanie - Regeln

Das würde dann bedeuten, dass Angriffe immer erfolgreich sind (es wird direkt der Schaden gewürfelt), es sei denn ein passendes Verteidigungsmanöver wurde erfolgreich durchgeführt.
Ist das im Sinne der Erfinder?

mfG
bdd
 
AW: Mechalomanie - Regeln

Ich bin faul ????

BUG dann bist du auch reingefallen....alle nur Tarnung.

Nein Im Ernst:
Ich habe geheiratet, mein Sohn hat ADHS aber meine Frau hat beschlossen ihm seine Medikamente nicht mehr zu geben (leider führen die dazu das man ihn zum essen zwingen muss).
Ich muss einen Urlaub planen... und eine Reise nach Legoland über die Feiertage.
Die Reise darfst du als Studie zum Thema Mechas werten.
 
AW: Mechalomanie - Regeln

Ein ganz simpler Vorschlag wäre es, weiterhin auf der Trennung von Mensch und Maschine zu bestehen und für die Mechas beispielsweise Mechamorphosis zu verwenden...

Die Menschen kriegen dann das ja schon halbwegs fertige "Wir arbeiten auf den Endkampf hin" System...
 
AW: Mechalomanie - Regeln

Auf Anfrage hin ist der neue (kartenbasierende) Ansatz für die Regeln jetzt zwecks Übersichtlichkeit in einen eigenen Thread verlegt worden. Der neue Regelthread findet sich hier.

mfG
jjf
 
Zurück
Oben Unten