Lego: The Piece of Resistance

Atreju

breakfast epiphany
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
2.744
Bin gerade hier drüber gestolpert. Ein Lego-Kinofilm mit Morgan Freeman, kommt 2014. o_O Ich bin... gespannt. Mindestens.
Den Plot lest ihr euch am besten selber auf der verlinkten Seite durch, den hier wiederzugeben würde bedeuten, ihn zu kopieren.
Und freue mich auf Trailer.
 
Da isser, Da isser, Da isser!

Wurd ja auch Zeit. Letztes Jahr gab es einen Wettbewerb für Coole Fahrzeuge im Lego Club, und die Sieger sind in dem Film zu sehen!
 
lol, dachte zuerst wtf, gehn denen die Ideen aus, aber Trailer sieht gut aus und dann die 80er Musi, super : )
 
yeah.. auf das hat die Kinowelt die letzten 100 jahre gewartet. XD
 
Super. :LOL: Den werd' ich mir auch ohne die großen Schauspielernamen angucken, die ich im Animationsfilm eh nicht sehen kann.
Zumal es vermutlich eh erst die deutsche Version sein wird.

Der Lego Astronaut mit dem durchgebrochenen Helm ist so geil. Wer besitzt noch so einen Helm, der NICHT an genau der Stelle gebrochen ist? Wegen dieser Details liebe ich den Film jetzt schon.
 
Richtig, richtig gut und unterhaltsam ist der. Da war sogar Sozialkritik dabei, Alter. Ich hab die ganze Zeit gelacht und solche Augen gehabt: ( . ) . )

Voll voll gut. Supergut. Will das Spiel haben jetzt. Und will Lego kaufen.
 
Zurück
Oben Unten