Legenden von Auroria - Zwischen Dämmerung und Morgenröte (Spielersuche)

SpielverderBär

Halbgott
Registriert
30. Oktober 2023
Beiträge
2
Hallo alle miteinander,

ich arbeite seit einiger Zeit an meinem eigenen Fantasy Pen and Paper. Ich habe ein eigenes System ausgearbeitet und eine eigene kleine Welt erschaffen.

Zu allererst möchte ich gerne Mitspieler finden, welche sich das ganze einmal anschauen und mit mir zusammen auch testen. Ich bin dankbar für jede Hilfe die ich bekomme.

Zum Spiel
In Legenden von Auroria - Zwischen Dämmerung und Morgenröte geht es darum sich ein Leben in der Gilde aufzubauen. Ihr könnt die Welt Auroria und ihre Geheimnisse entdecken. Das Spiel soll einem MMORPG ähneln, ich möchte das mehrere Spieler zusammen und unabhängig zueinander die Welt durchstreifen. Es wird Story Quest Akte geben die durchgespielt werden können, es wird Quests in allerlei Hinsicht geben. Vielleicht braucht der Besitzer des Gasthauses Hilfe bei der Zutaten Besorgung oder die Gilde benötigt Baustoffe um die Städte zu sanieren. In dieser Welt kann alles passieren, ihr könnt in einer Taverne andere Spieler treffen (Discord) und es wird Events geben sowie PvE sowie PvP. Es gibt 12 spielbare Stämme und Klassen, es gibt Charakterbögen die man pflegen muss und man kann sich im Farmen von Materialien verlieren.
Das Spiel wird teilweise in einem "Forum" gespielt zu Zeiten wo keine Quests im Discord stattfinden. So kann man zwischen den Spieltagen auf dem Discord dennoch reisen und entdecken. (Oder an einen Ort für eine Anstehende Quest reisen)
Sonst wird vorzugsweise mit dem Tabletop Simulator und auf dem Discord die Geschichte gespielt oder eben anderen Missionen gemeistert. Die Reise beginnt mit der Zeremonie, bei der man gemeinsam seinen Charakter in der Welt ankommen lässt.

Die Welt

Auroria.jpg


Gespielt wird auf solchen Quest-Karten:
Oger Formation Zentrum.jpg



Dazu hänge ich das Regelwerk und das Klassenlehrbuch an:
Klassenlehrbuch
Regelwerk V.01
(Mein Google Drive)

Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und generelles Feedback!
Das Forum und der Discord wird bei Interesse gerne geteilt.


Kurzfristige Suche:
Am Mittwoch wollen wir eine Testrunde spielen, dafür habe ich bisher einen Spieler ich würde mich sehr freuen, wenn es hier auch Interessierte Leute gibt die mitspielen möchten. Solltet ihr kein Tabletop Simulator haben, könnt ihr euch gerne dennoch melden! (meldet euch gerne auch wenn ihr am Mittwoch nicht dabei sein könnt aber generelles Interesse habt)

Ablauf am Mittwoch :
Zeremonie - Charaktererstellung mit Audiospiel
Die ersten Story Quests


Vielen Dank und klatschende Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten