2007 Hesha will lei(t/d)den

AW: Hesha will lei(t/d)den

Ist samstag neun Uhr nicht ungünstig? Weil um 10 Jahr das Munchkin turnier startet.

Ich würde eventuell ja sagen kenne aber Gothik überhaupt nicht (ja ich weiss kulturlücke)
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Oh ja, Kulturlücke... da kommst Du aber schnell rein! Also der Termin, den hat der schändliche Skar vorgeschlagen!
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

;)
Gut denn...
1. Mitra
2. Skar
3. Ace_van_Acer

noch wer? (Vorteil: Charaktererschaffung dauert ca. 1min)
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Hesha schrieb:
;)
Gut denn...
1. Mitra
2. Skar
3. Ace_van_Acer

noch wer? (Vorteil: Charaktererschaffung dauert ca. 1min)

....... Das letzte mal als mir jemand soetwas sagte fragte ich nach den Regeln und Er,... Nicht notwendig,..ALLEs in meinem Kopf,....
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

*lol* Ja klar... *g* Da schau: (vorversion)
 

Anhänge

  • gothic.jpg
    gothic.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 31
AW: Hesha will lei(t/d)den

Es geht deshalb so schnell weil alle nahezu gleich anfangen!
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Ich wollt nur nochmal sagen, dass Mitra und ich zu der Zeit Dienst schieben. Unterbrechungen können daher möglich sein und wir müssen im Foyer spielen.
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Nein. Am Samstag wird keine Runde im Foyer stattfinden können, und Skar und Mitra sind nicht abkömmlich.

Die beiden sind Orga und haben (hoffentlich) anderes zu tun.

*sorry*

Entwerder SA von ca. 12:00 bis 18:00 oder Sonntag. Oder ohne die beiden. ;)
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

aber... aber... ich denke das ist nur Aufsicht? Menno... Böser Gruppenputtmacher!

Also können die beiden von 12 bis 18? Dann das wohl!!!
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Es ist aufsicht, ja. Und einteilung der Tische, und Mädchen für alles, und...

OK. Machen wir es nach deren Orga. Danke. Mitra wird den Tag wohl keine Zeit haben... :D Alles verplant jetzt.
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Mitra hat keine Zeit für *diese Runde* oder sonst keine Zeit mehr?!
 
AW: Hesha will lei(t/d)den

Nein, er hat mit der Runde den gesamten SA ausgebucht. ;)
 
Zurück
Oben Unten