"Geheimnisse" in Heredium

?

-

Guest
Ohne spoilern zu wollen, gibt es ja alleine schon im Hintergrund der verschiedenen Fraktionen ein paar "Geheimnisse", z.B. bei den Hezekieliten sehr schön zu sehen.

Aber das ist mir nicht genug, die Welt bietet so viel Anregung und so viele Möglichkeiten um Dinge einzubauen, die die Spieler entdecken können und/oder die die Welt bunter, interessanter und reicher machen. Also, was habt ihr euch denn schon an "Geheimnissen" für euer Spiel überlegt?

Sind die Hezekieliten von Debellatoren unterwandert? Ist Temora nur die Tarnung für etwas ganz anderes, was tief unter der Stadt lauert und unbemerkt alles steuert? Sind die Debellatoren vll. gar keine Menschen mehr oder gibt es eine "Elite" unter ihnen, die sich besonders stark verändert hat?
Was ist mit der Welt an sich? Gibt es vll. eine Untergrund-Zivilisation die nun langsam wieder ans Tageslicht tritt? Oder sind diese Wolfsüberfälle vll gar nicht nur von den Wölfen ausgehend?

Bombadiert mich mit euren Ideen, was habt ihr schon gespielt, was kommt euch in den Sinn?
 
AW: "Geheimnisse" in Heredium

Ich würde ja ganz gerne mit den Kinder Emiths (ich hoffe die schreibt man so ^^) machen. Sie als Vorboten etwas größeren in Erscheinung treten lassen. Nicht die ganze Gruppierung aber halt einen Kern davon.. eventuell etwas mit einem alten Kult, Reliquien usw
 
AW: "Geheimnisse" in Heredium

Naniten als Ersatz für die Unterwasserviecher aus Schätzings "Der Schwarm" - mit Erde von der Menschheit befreien, im Moment sind sie noch auf Informationssuche mit ihren Hezekieliten

Die Marsexpedition kommt zurück

In einem Stall irgendwo in Süddeutschland ist ein Kind geboren worden - die Mutter ist Jungfrau und über dem Stall brennt ein heller Stern
 
AW: "Geheimnisse" in Heredium

diese sache mit der marshall theorie finde ich absolut spannend. da steckt doch bestimmt total viel dahinter kann ich mir vorstellen.

findet das noch jemand so?
 
Zurück
Oben Unten