Fußball-Quiz

AW: Fußball-Quiz

Gegen wen gelang ASG Vorwärts Meiningen in der Saison 63/64 der höchste Sieg und welches Ergebnis hatte er?
 
AW: Fußball-Quiz

Juhu :)

Also: Der 4. April 1909 ging aus zweierlei Gründen in die deutsche Länderspielgeschichte ein. Welche Gründe waren das?
 
AW: Fußball-Quiz

Zwei Länderspiele Deutschlands gleichzeitig. Nord-Auswahl gegen Ungarn und Süd-Auswahl gegen die Sweitz. Und beide SPiele ohne einen Trainer? Ist es das?
 
AW: Fußball-Quiz

Ersteres ist richtig. Letzteres, naja, das war ja damals die Regel, wo es noch keinen festen Nationaltrainer gab.
Nein, der zweite Grund ist viel banaler (und ich hatte eigentlich gedacht, daß das der leichtere wäre...)
 
AW: Fußball-Quiz

Na, ich glaub, das wird nichts mehr *g*

Am 4. April 1909 gelang deutschland der erste Länderspielsieg! Ganz einfach :)

Und jetzt ist Kamestar dran, weil er zumindest die Sache mit den zwei Länderspielen raushatte. (Was übrigens in den Dreißigern auch noch ein paar mal vorkam, dnach meines Wissens nie wieder).
 
AW: Fußball-Quiz

Jop, der Uwe. Mit 21 WM-Einsätzen Platz zwei hinter dem Lothar (25). Und dabei nei nen Tietel geholt. Du bist Spoon!
 
AW: Fußball-Quiz

Öhm, ja. Ich und Fußball. Mal überleg...

Wer ist mMn der süßeste Spieler im aktuellen Kader der deutschen Nationalelf? :D
 
Zurück
Oben Unten