2007 Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
Gibt es in Münster eigentlich eine günstige Möglichkeit zur Übernachtung von Freitag auf Samstag? Ich habe das Problem von 700 Kilometer und würde deswegen gerne schon am Freitag anreisen wenn es den irgendwie möglich wäre
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Wie schon gesagt: Es gibt einen Ü-Raum im Bonhoeffer Haus. Die Con ist Non-Stop!
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Hoffi schrieb:
Wie schon gesagt: Es gibt einen Ü-Raum im Bonhoeffer Haus. Die Con ist Non-Stop!
Kommt man den da schon am Freitag hinein? Weil der Con startet ja erst am Samstag. Und gibt es da eine Dusche? Oder wenigstens ein Hallenbad in der nähe,.. :-D körperliche Hygenie ist Pflicht bei Motorradkleidung darunter schwitzt man wie ein Iltis
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Ach so... Ups. Ja. Nee... das geht nicht. *sorry*
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Hmm, im Moment fällt mir nur der Touristik-Teil unserer Stadt-HP ein: http://www.xn--mnster-3ya.de/tourismus.html

Ich werd mich mal umhöhren. Angeblich soll in der nÄhe vom Bahnhof ein ganz schönes, kleines Hotel sein, in dem mein Kunstprof ab und an mal absteigt, wenn er nich zurück in die NL fahrne kann, weils ihm an dem entsprechendem Abend zu spät geworden ist.
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Vielleicht bietet ja auch der eine oder andere Münsteraner eine Möglichkeit an.
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Immoment suche ich nach einem zeltplatz, aber ich habe vermutlich eine übernachtungsmöglichkeit in Karlsruhe. Sind dann zwar immernoch 400 Kilometer aber dann komme ich halt erst um 13.00 uhr statt um 9.00 uhr
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Hm, ein Platz für ein Zelt könnte ich evtl. besorgen. Muss mal nachhaken.
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Das wäre super ideal,.. auch Zeltplatz würde perfekt gehen sollte einfach nur eine Duschgelegenheit haben
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Ach, duschen...
Stell dich mal nicht an! Ist schließlich eine Con!! :D ;)
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Ja, das ist gut :) Mal sehen vieleicht kommen ja noch ein paar freitags an,.. dann machen wir ein Preblutschwertertreffen
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Also am Freitag könnte ich auch kommen,mal sehen.
Was ich noch anbieten könnte wäre ein Schlafplatz bei mir ,wenn ich nach Hause fahren sollte während der Convention.
Da existiert eine Schlafcouch und ein Badezimmer mit Dusche.

mfg
Darksun
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Vince, die Con hat keine Schliessungszeiten. Du willst was verpassen? :D
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

@Hoffi
Die Blutschwerter Convention zuverlassen ist wahrlich eine Sünde.
Es wäre echt schlimm Sie irgendwann für Stunden zuverlassen,jedoch beginnt am Montag nach der Convention mein Abitur.
Bis jetzt sehen aber die Chancen so aus,dass ich dir Zeit durchhalten werde.

mfg
Darksun
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Nur falls es jemand verpasst hat, die Con beginnt erst Samstag...
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

Ja, aber Samstag morgen. Hier geht es über die die von weiter weg anreisen und SA früh schon da sein wollen. ;)
 
AW: Freitag auf Samstag,.. übrnachtung?

z.b. unsere gruppe...(ace,noname,ich...) wir fahren von gaaaaanz unten los :D
 
Zurück
Oben Unten