Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

hakko

Ancilla
Registriert
3. April 2006
Beiträge
3.303
Hy, ich hätte da erstmal ein paar Fragen zur Crinosgestalt der Garou bzw. aller "Säugertierwandler":
1. Haben weibliche Gestwaltwandler eigentlich in Crrinos noch Brüste, außer wenn sie schwanger sind meine ich?

2. Haben männliche Gestaltwandler eigentlich noch äußere Geschlechtsorgane?
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Die Geschlechtsmerkmale sind Vorhanden aber nicht ausgeprägt, also kaum sichtbar.

Crinos ist eine Kampfform und nicht für den Sexual Verkehr gedacht. ;)
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Falkenschwinge schrieb:
Crinos ist eine Kampfform und nicht für den Sexual Verkehr gedacht. ;)
Außerdem ist es nicht grade nen tolles Bild wenn da unten etwas Rumbaumelt was unter umständen weggehauen werden kann.
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

ist es nicht grade nen tolles Bild wenn da unten etwas Rumbaumelt was unter umständen weggehauen werden kann.

Das "baumelt" nicht. Gaias Ökofaschos geht beim Gedanken an die Rettung von Mutter Natur (der geilen Schlampe) sowas von einer ab das es korrekterweise heissen muß:

"Da ist beim Männchen im Unterleibsbereich ein Organ mit der Härte von Eisenholz, das im Nahkampf als Prügel verwendet wird. Das Organ ist SO hart, das es beim direkten Kontakt Katanas problemlos zerschmettert."

-Silver, fightin' for peace ist like fuckin' for virginity.
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

*g* die "aehem"-Kampfnarbe legt nahe, dass da tatsaechlich etwas ist, das unter Umstaenden abgehauen werden kann...
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

bildet sich siweit zurück das es kaum noch vorhanden ist! schluss aus ende!
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Bin ich auch der Meinung. Es wäre einfach blöd, wenn man den grosen gefährlichen Crinos mit einem ordentlichen Tritt in die Ei....ngeweide lahmlegen kann.
Brüste, oder besser gesagt Gesäuge bei weibchen passt da schon eher, keine so empfindliche Stelle. Außerdem gibt es dazu auch ein Bild, ich meine das war im First Rite Abenteuer.
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

bildet sich verdammt weit zurück.
würde auch erklären, warum metisse unfruchtbar sind ;)
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Und wie sieht es bei den Nagah aus?
Können die in Crinos ihren Kiefer auch ausklincken?
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

und wieso machen die Taenzer dann gewisse Riten auch gerne mal in Crinos?
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

ok, dann haben wir die antwort!

aber wie is das mit weiblichen metissen.
ich mein wölfe haben doch ein gesäuge mit mehreren milchdrüsen.
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Also wenn wir jetzt mal von er Anatomie eines Wolfes ausgehen, und die nehme ich insoweit (bis auf die Gliedmassen) dann haben natürlich männliche Tiere das was auch männliche Wölfe haben. Schaut euch das einfach mal an. Das ist eine kleine Felltasche, in der der kleine Frund drin steckt. (Ach ja, sollte ihr wirklich Bilder suchen, so nehmt bitte keine von Hunden, da Haustiere fast immer vergrößerte Geschlechtsorgane besitzen)
So, kommen wir zu den Weibchen. Ich würde ihnen ebenfalls die wölfischen Antatomiemerkmale verpassen und das sind nunmal nicht nur zwei Brüste sondern acht. Aber nicht so ausgeprägt wie bei Menschen, die haben die nur deshalb so groß, weil sie aufrecht gingen, irgendwann in der Geschichte. Ic würd da eine Zwischengröße wählen.
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Das ist eine kleine Felltasche, in der der kleine Frund drin steckt. (Ach ja, sollte ihr wirklich Bilder suchen, so nehmt bitte keine von Hunden, da Haustiere fast immer vergrößerte Geschlechtsorgane besitzen)
Absolut genau so halten wir es auch... wieso sollten männliche Garou in Crinos keine sichtbaren Geschlechtsteile mehr haben, wenn sie sie in Lupus haben? Das gehört einfach anatomisch dazu, und "Schwachstellen" gibt es nunmal überall und sie sind nur natürlich. Es kann nicht immer alles super kampftauglich sein, wenn man realistisch bleibt.

So, kommen wir zu den Weibchen. Ich würde ihnen ebenfalls die wölfischen Antatomiemerkmale verpassen und das sind nunmal nicht nur zwei Brüste sondern acht.
Die weiblichen Crinos ändern bei uns ihre Geschlechtsmerkmale in Crinos genauso wenig wie die Rüden; soll heißen, sie haben eben Acht Zitzen, und *keine* Brüste (hallöchen Männer, männliche Geschlechtsteile gehen nicht, aber Brüste können sie ruhig haben, ne? :stupid: )... und die sind, wie es nunmal bei den meisten Wölfinnen der Fall ist, oft nicht sichtbar, weil im Pelz versteckt und nur bei Trächtigkeit sichtbar.

Brüste, oder besser gesagt Gesäuge bei weibchen passt da schon eher, keine so empfindliche Stelle.
:ROFLMAO:
Der war gut, wirklich... also jede Frau wird dir sagen können, dass richtige Brüste eine verdammt empfindliche Stelle sind. Das nur mal so...am Rande... ;)
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Das wurde von White Wolf schon geklärt. Steht alles im Storytelleres Handbook. Die weibliche Crinos Form hat zwei Brüste, da sich die Anzahl der Brüste nach der warscheinlichen Anzahl der Kinder richtet und die Geschlechtsorgane bilden sich soweit zurück das sie kaum sichtbar sind.
Das ganze ist einfach eine Kampfform und nicht für den Geschlechtsverkehr gedacht.
Die Form wurde nur für den Kampf geschaffen.

Warum die Tänzer das trozdem machen? Man das sind die Tänzer! Ihr wisst schon verrückte Mutanten Psychos! ;)
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Mist genau das Buch das ich nicht habe... Ich bleib aber trotzdem bei meiner Version... find ich einfach passender.
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Ich finds auch einfach "logischer".

Die weibliche Crinos Form hat zwei Brüste

Das ist ja wohl absolut überflüssig und sieht einfach nur bescheuert aus... in Crinos ist es auch nicht notwendig, dass man zwei Brüste hat, die braucht man genauso wenig zum kämpfen und stellt eine riesen und leicht zu erreichende Schwachstelle dar. Echter Schmarrn, was White Wolf da mal wieder fabriziert hat...
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

Also ich kenne da ein Bild im First Rite, in dem eine Tänzerin in Crinos 8 Zitzen zu sehen ist. So habe ich das auch vorher gemeint mit Gesäuge, war wohl nur eine schlechte Wortwahl.
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

naja inwiefern White Wolf da Mist gebaut hat ist mir doch etwas schleierhaft. Ich seh da ehrlich gesagt keine Problem.
Ich mein, wie wichtig ist es denn wirklich wie viele nicht erkennbare Brüste ein weiblicher Crinos hat? :rolleyes:


Und nur um das nochmal zu klären.

->Kaum ausgeprägte Geschlechtsteile, da Kampfform.
->Nur zwei Brüste, da kaum mehr als 2 Nachkommen.

Das ganze hat nichts miteinander zu tun.
 
AW: Fragen zur Anatomie der Crinosgestalt

@Falkenschwinge
Kannst du uns mal die Stelle aus dem Storytellers Book geben?

Oder zumindstens das genau Buch, welche Edition und welche Seite?

Das wäre nämlich sehr hilfreich.

Danke Cutter
 
Zurück
Oben Unten