Also,
wenn es sich um Umwelteinflüsse handelt, dann funktioniert es folgendermaßen.
Du hast einen Schadenscode (im Falle eines größeren Lagerfeuers von 4L), der in einem bestimmten Intervall gewürfelt wird, in dem sich die andere Person dem Einfluss des Umwelteinflusses aussetzt (in dem Fall jede Aktion, die die Person im Lagerfeuer steht). Diesem Schaden kann er mit einem Stamina+Fortitude Wurf widerstehen, bei der er mindestens die Erfolge erzielen muss, die dem Trauma des Einflusses entsprechen (ein Lagerfeuer hat ein Trauma von 3). Für jede [Trauma] Erfolge reduziert sich der Schaden um eine Stufe - aus festem Schaden wird gewürfelter Schaden, aus aggravated wird lethal, aus lethal bashing, aus bashing wird keiner.
Umwelteinflüsse können zudem gesoaked werden. Sie ignorieren allerdings Rüstung.
Sprich, irgendwann macht es den wenigsten Scions+ etwas aus, in nem kleinen Lagerfeuer zu stehen.