Fable - The Lost Chapters

Silvermane

Wahnsinniger
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22. Februar 2004
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Oder, wie aus kleinen lieben Jungs fiese Ferkelwemser in schwarzen Plattenpanzern werden!

Hab's seit Mittwoch. Großartiges Spielchen, erinnert ein bißchen an Zelda. (Aber Link war nie so niedlich wie ich...na gut, er hat auch nicht die Bardame vom freundlichen Waldbordell nebenan den dunklen Göttern geopfert...)

-Silver, will endlich Hörner.
 
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Verflucht... da bekomme ich direkt Lust mir das ebenfalls mal zuzulegen...

freundlichst,
Kelenas
 
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ich habe das schon für die XBOX durch und warte eigentlich auf die Billige XBOX-Lost Chapters Version, aber irgendwie lässt die noc auf sich warten :(

so long

Grisz
 
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Liebe Kinder:

Habt eure Frauen lieb, ehrt sie, seid nett zu ihnen und schenkt ihnen gelegentlich Blumen.


Denn wenn ich denkt, manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern, seid ihr auf dem Holzweg.

Ehrlich.

Schaut mich an: 2x geschieden. Und dennoch ein gehörnter Ehemann. :chilli:

Leider nicht zu sehen ist die Tatsache, das ich beim gehen eine Flammen/Glutspur hinter mir herziehe, und das mich Fliegen umschwirren...

Nacktfotos erspar ich euch, dieser Avatar sieht ohne Klamotten noch schlimmer aus als ich selber ohne...


-Silver, und jetzt will ich ein Engelein werden...
 
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Wobei die ganzen Narben doch eigentlich das Interessanteste sind. Leider hat man nichts davon seine Frau(en) durchzunageln, Kinder kann man leider keine kriegen. Auch töten kann man keine. Zumindest nicht auf "legalem" Wege. Leider hat die Persönlichkeit keinen Einfluss auf das Spiel, fehlt irgendwie komplett (abgesehen von den Zurufen der Mitbürger).
 
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Auch töten kann man keine.

Doch. Alle bis auf die Angetraute in Bowerstone South, denn nur da ist Waffenverbot.

Leider hat die Persönlichkeit keinen Einfluss auf das Spiel, fehlt irgendwie komplett (abgesehen von den Zurufen der Mitbürger).

Die Kinderlein, die kreischend vor mit wegrennen und 2 der exklusiven "Böse"-Gesten (Stinkefinger und schmutziger Hüftschwung) sind alleine schon das Eintrittsgeld wert.

-Silver, jetzt offiziell mit dem Stinkefinger des Bösen (TM)
 
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Harlekin schrieb:
Leider hat die Persönlichkeit keinen Einfluss auf das Spiel, fehlt irgendwie komplett (abgesehen von den Zurufen der Mitbürger).

So etwas passiert, wenn man Spiele rausbringt bevor sie fertig sind!
Ähnliche Beispiele sind KOTOR II DEUS EX 2 etc.

Die PC-Version hat wenigstens noch ein paar Zusatz Gebiete, Gegner und Waffen.

Was das Töten von Kindern angeht bin ich irgendwo doch froh, da es auch bei mir irgendwo eine Schmerzgrenze gibt...

so long

Grisz
 
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Klar muss man es nicht machen aber es machen zu können, macht den Reiz bei solch einem Spiel aus. Bei Fallout ging es zum Beispiel, hat man es getan? Nein. Zudem man doch auch ständig von Kopfgeldjägern aufgelauert wurde, da man von da an als Kindermörder bekannt war...

Gerade weil es bei Fable, wie PM immer sagt, darum geht was man machen kann und ob man es machen will bzw. es sich oder seinem Charakter zutraut, wäre es doch ziemlich wichtig. Auch scheint die "Queste" mit der alten Scheisswitwe doch ziemlich unfertig. Schließlich hat sie ihre Schwester(?) umgenietet und man kann mit dem Wissen nichts anfangen. Später hieß es dann "kannst du mit den Wissen verantworten sie dann noch zu heiraten?". Hallo? Wenn es keine Konsequenzen hat, ist die Entscheidung hinfällig.

Also was gut/böse angeht, ist Fallout weiter. Selbst KOTOR bietet da mehr. Dennoch ein gutes Spiel.
 
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Ausprobiert, natürlich. Sprengstoff scharf machen, per Diebstahl dem Kind in die Tasche stecken und schauen was passiert... Aber es hatte schwere Konsequenzen und das macht die Sache akzeptabel. Also daß es im Spiel ist. Wenn man sie abschlachten könnte, ohne daß es Folgen hätte oder man sogar noch belohnt wird, würde ich es bedenklich finden.
 
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In den vorversionen von Fable konnte man Kinder noch töten. Als Testspieler sich aber einen spass daraus machten, die reihenweise abzuschlachten, wurde es rausgenommen.

Aus dem selben Grund gibt es auch bei GTA keine Kinder.
 
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Vermutlich weil es eben keine Konsequenzen hat, ganze Dörfer abzuschlachten. Man darf dann ein paar Minuten nicht mehr rein und das war es. Soviel zu Peters großen Plan.

Wenn sie es drin gelassen hätten, selbst ohne Konsequenzen, hätten sie damit auch irgendwann aufgehört. Sie haben es ja sicher nicht gemacht, weil sie einen Kindermörder darstellen wollen mit ihrem Char, sondern weil es neu war. Weil es "gemein" ist. Vielleicht würde man ab und zu noch eines Töten, wie man jetzt ab und zu einen Dorfbewohner umlatzt, daran sehe ich aber nichts schlimmes. Schließlich kann man nirgends besser leveln als in einem Dorf an den Wachen...
 
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Ich habe das Spiel jetzt auch seit wenigen Tagen und habe grad meinen ersten Quest abgeschlossen.
Jetzt ratet mal für welche Seite ich mich entschlossen habe:

klick mich
 
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Der erste Quest ist doch das mit der Wespe, da bekommst du aber in der Regle noch nicht die Kleidung, oder hat sich da was geändert?
 
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ja also ich war da schon 2 oder 3 gegenden weiter. die kleidung hab ich hinter ner dämonentür in so ner tollen truhe gefunden.
 
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Spiele es mittlerweile auch eine Weile (und es wird nicht langweilig), aber bei solchen Spielen entwickle ich immer diese Strahlenden Helden Figuren... ^^
Wie schafft ihr das eigentlich überhaupt eine Böse Gesinnung zu bekommen? Bei jeden Gegner den ich Besiege bekomme ich "Gut Punkte".
Euer Schurken Leben muß ja harte Arbeit sein :D
PS: Laßt die Finger von Magie sonst seht ihr alt aus :D
 

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Eigentlich siehst du nur alt aus, wenn du auch alt bist. Also wenn du lange spielst, siehst du entsprechend aus. Und blass wirst du, wenn du immer mit Klamotten in der Sonne herumrennst.
 
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Das mit der Blässe wußte ich noch gar nicht.
Aber mit 30 war bei mir der Bart schon Grau. Ich bin ja selbst noch nicht in diesem Alter aber ich dachte das sollte später einsetzten.
Ich glaube ich gehe mit meinem Char aber mal Sonnen baden am Oakvale Strand, das tut ihm vielleicht mal ganz gut. :D
 
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