Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

the middle bis Finale 3. Staffel - an die folgenden kann ich mich noch gut erinnern, also erstmal Tschüss
Tatortreiniger 3.2
Mentalist 6.20
Unforgettable bis 1.11
Mindy Project 2.9
 
Spooks Staffel 6

Die britische Agentenserie mit den häufigen Rollenwechseln rockt wieder gewaltig - diesmal gar mit roten Faden. Thematisiert wird die britisch-iranische Annäherung, die einen gewaltigen Rückschlag enthält, als die Briten - unfreiwillig - für einen Biowaffenanschlag in Teheran verantwortlich sind. Während der MI:5 die Ehefrau des iranischen Special Consuls als Informant gewinnt, haben die USA gaz eigene Pläne - und im Untergrund operiert auch noch eine Geheimorganisation, die mehrere Behörden unterwandert hat.

Beste Agentenaction, die Folgen können für sich stehen und sind spannend, aber der rote Faden zieht den Suchtfaktor nochmal an!

5 von 5 Doppelagenten.

Freu mich schon auf die gerade angekommende 7. Staffel mit ... die Russen sind wieder da.
 
Hemlock Grove bis 2.3
Unforgettable bis 2.4
Modern Family bis 4.12
Bones 9.13
Spin off der Chicago Fire - Chicago PD - man kennt die Charaktere halt schon teilweise, was ganz nett ist und lernt vor allem den Hintergrund derer kennen, die man aus der Sicht der Feuerwehrleute völlig falsch eingeordnet hatte
 
Akte X - S7;EP3 - "Hunger"
Eine nette Folge aus der Sicht eines Mutanten der kein Snickers zur Hand hat um seinen Appetit auf Gehirn zu stillen
 
Zurück
Oben Unten