DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Princeps Senatus

hijo pródigo
Registriert
17. April 2006
Beiträge
3.239
Salvete!

Da ich lange nichts mehr vorgestellt habe, hier die Werke der letzten Woche. Dabei handelt es sich größtenteils um Skizzen. Wem es aber gefällt, dem wird auch gern mal der eigene RPG-Char gekrizzelt :)
(das ganz rechts wird ein Thorwaler... er bekommt noch Haare und Bart ;) )

Greetz
Princeps Senatus

EDIT: Der "Thorwaler" ist jetzt grob mit Haaren und Bart versehen (und mit noch ein paar kleinen Änderungen)
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Ein Pirrrat... Arrrrr... (EDIT: Der junge Mann trägt zwar AUCH Brusthaare... das was dort überwiegt sind allerdings Rüschen :motz: HESHAAA)
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Das erste Bild sieht aus wie Luke Skywalker mit Spitzen ohren. 8o
Aber ansonten ganz nett. Respekt. :)
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Yeah! Der letzte in der ersten Reihe gefällt mir besonders gut! Und das Pferd!! ;)
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Arrrrr... ich bin ein Pirat. Gefällt! :D
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Princeps hatte ja auch eine spitzen Beschreibung. Nicht das ich diesen wunderbaren Ritter kennen würde ... :pfeif:
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Mh, sieht ganz gut aus, vor allem weil ich persönlich Bleistiftzeichnungen sehr gerne mag. Darf ich meine DSA Spieler an dich verweisen, wenn sie sich gerne eine Charakterskizze erstellen lassen wollen. Ich denke das mindestens zwei daran interesse haben könnten.
Und wenn ich mir deinen Thorwaler so ansehe, muß ich wieder daran denken das meine Thorwalerin auch noch kein richtiges Gesicht hat *g
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

HA! Die ist untot! Ganz klar!! Wer mit leeren Augenhöhlen noch im Nahkampf zwei Dolche schwingt, muss untot sein!! :D ;)
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Die Augen sind geweihtet und leer... die Augenhöhlen aber nicht :( (Ich muss aber auch zugeben, dass ich beim Kopf irgendwie keine Lust hatte... wusste nicht was es werden sollte, mich hatte die Bewegung interessiert :))
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Huch!
Ich hätte schwören können, die ist untot! :D
 
AW: DSA: Vom Elfenalten bis zum Zwerg ;)

Yeah, fein!
Es ist sogar ein TANZENDER Untoter!! :D
Oder geht Zwingtanz nun auch auf Untote? :nixwissen: ;)
 
Zurück
Oben Unten