Die Skullflower-Revolution

.Ly.

Strichmännchenmalerin
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
33
ironskull_header_web_blanc.jpg


Aus der Not, das alle Skullflowers die man im Netz oder verschiedenen Szene-Läden findet durch die Bank weg alle wie schlechte Jack Skellington Verschnitte aussehen oder recht unoriginell waren und dafür viel zu teuer sind, habe ich vor einiger Zeit beschlossen, mir selber eine Skullflower zu basteln.

Nach ein paar Skizzen und Designideen machte ich mich ans modellieren, bemalen und basteln. Dabei herausgekommen ist eine komplette Kollektion von Skullflower-Broschen, Ohrringen und Haarspangen.
Die Kollektion hebt sich vom bisher erhältlichen stillosen Einheitsbrei ab und bietet allen Rockabillys, Gothic- und Punkmädels da draußen die Gelegenheit, selber creativ zu werden! Die Gesichter, Schleifen und Blumen lassen sich frei untereinander Kombinieren. So kann sich jeder seinen ganz persönlichen 'Ironskull' von mir anfertigen lassen. Aber um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen, will ich Euch endlich ein paar Beispiele geben!

teethatback.jpg


taschenpirat_web.jpg


Und wer jetzt neugierig geworden ist, der schaut mal unter http://IronskullLy.deviantart vorbei oder schaut sich noch mehr Skullz im dazugehörigen Thread hier auf Blutschwerter an!
http://www.blutschwerter.de/skullflowers-t26809.html

Fragen und Bestellungen können gerne auch über PN direkt an mich gerichtet werden, oder über IronskullLy@gmx.de :D

skullz_daisies_web.jpg


Ich freu mich auf Euer Feedback!

La Ly.
 
Zurück
Oben Unten