deutsche Wechselbalg Regelwerke

silent-kid

Ancilla
Registriert
4. August 2005
Beiträge
662
Hallo ihr lieben,

für alle Changeling Freaks hab ich was neues:
Die Deutschen Bücher:

- "Trolle, Träume, Tiefe Wälder"
- Augen der Unsterblichkeit 3 "Aller Königshof"
Mit etwas Glück könnte ich auch noch die gesamte Trilogie besorgen, dann müsst ihr euch aber schnell melden!

An den meistbietenden abzugeben.
Ladenfrisch!!!!!!!!!!!!!!

Auf Englisch habe ich noch:
- Grundregelwerk Changeling
- War in Concordia
- Player's Guide!
 
AW: deutsche Wechselbalg Regelwerke

Hm, das Trolle Buch wäre vielleicht interessant...käme aber wirklich auf den Preis an...seit der 6.66 Aktion bin ich da ein bißchen knauserig geworden!


H
 
AW: deutsche Wechselbalg Regelwerke

Das Buch gabs meines Wissens nach nie in der 6.66 Aktion. Und knausrig darf man sicher beim Zusammenkaufen der letzten Reste nicht mehr sein.
 
AW: deutsche Wechselbalg Regelwerke

Doch, ich bin mir sehr sicher, das es dabei war! ;)

Und da ich kein echter Fan bin (zumal es bei uns auch nur extrem selten gespielt wird), bin ich auch gerne knauserig! :D ;)


H
 
AW: deutsche Wechselbalg Regelwerke

Was magst du denn für das englische Changeling haben? 1st oder 2nd?
 
AW: deutsche Wechselbalg Regelwerke

Also Horror behauptet zwar was anderes, aber ich war mir eigtl. auch ziemlich sicher, dass es nur englische Bücher waren, weil Feder und Schwert nicht mitgezogen sind. Ich war kurz danach bei denen als Praktikant und wenn ich mich recht entsinne, dann hieß es damals: "No 666 with German books"
 
AW: deutsche Wechselbalg Regelwerke

Bin ic eigentlich auch sicher, ich war damals in einem Geschäft und die sagten das auch, aber gut.

Was möchtest du für den dritten Augen Teil?
 
AW: deutsche Wechselbalg Regelwerke

Augen der Unsterblichkeit 3 Aller Königshof ist verkauft.

@Nex: 17€ war meine Preisvorstellung.
 
Zurück
Oben Unten