Chat bzw. Theke

V

ventrue-online

Guest
Ich habe da ein kleines Problem mit dem Chat muss man sich da neu anmelden, weil mein bestehender Benutzername und Passwort nicht funktioniert!
 
Ja, muss man.

Wär natürlich sinnvoll, wenn du deinen Nick behältst.
 
Das ist ein externer Chat, die Daten aus dem Forum können also nicht schon drin sein. Es ist eine Registrierung notwendig.
 
Nein, ist fremdhosting.

Selber einen Chat zu hosten heisst sehr viel Traffic. Dafür wirft die Bücherbox zu wenig ab. ;)
 
Kannst ja wenn sich jemand anmeldet den gleich bei dem anderen Provider eintragen! Weil ich bin zum Beispiel faul und werde mich in absehbarer nicht anmelden! Und sich zweimal auf einer seite zu registrieren ist auch ein bisschen blöd! Odre findest nicht!
 
Wie stellst du dir denn das vor?!? Das geht wirklich nicht.

Fürs WBB1.2 gibts keinen ordentlichen Chat, ich hab gerade extra nochmal geschaut.
 
Ja gut dann müssen wir das halt so hin nehmen! Und was heißt eigentlich keinen gescheiden Chat, also so wichtig ist doch das aussehen nicht oder meinst du die Funktionen! Also das würde ich abwägen, weil ich hab noch nie jemand im Chat gesehen! Weil wie schon oben gesagt zweimal anmelden ist sch****!
 
Design lässt sich immer anpassen. Es geht um die Funktionalität.
 
Zurück
Oben Unten