2007 Caninus wird auch wieder leiten

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
Sodele...
Ich werde natürlich auch wieder leiten und hoffe darauf das wir vielleicht die Geschichte von der letzte MS weiterspinnen können. Wie sieht das bei euch aus? Passt das? Und natürlich hab ich auch kein Problem mit neuen Spielern, da ein doch recht entscheidender Abschnitt erreicht wurde und gut neue Chars eingebaut werden können.

System: Changeling Werwolf Crossover.

Und ich werde eine Engel Runde leiten, wer dazu Lust hat bitte auch einfach schrei(be) n ;)
 
AW: Caninus wird auch wieder leiten

werwolf/changeling jawoll bin dabei, aber können wir nicht ne 1/2h die Zeit zurückdrehen 8)
 
AW: Caninus wird auch wieder leiten

Ich bin auch dabei. ;)
Zurückdrehen? Damit Agros Char den Sprung nicht mitmacht? Wäre sinnig.
 
AW: Caninus wird auch wieder leiten

öhm naja ich dachte eigentlich eher damit wir nicht so dämlich dem Blutsauger in die Falle laufen ;)
 
AW: Caninus wird auch wieder leiten

Warum hab ich da letztes Jahr nicht mitgemacht? War ich spielen oder pennen? :rolleyes:
 
AW: Caninus wird auch wieder leiten

Hmm Agros Char ist halt verloren gegangen. Und natürlic können wir die Zeit nicht zurückdrehen ;)
@ Malkav Du bist gerne eingeladen diesesmal daran teilzunehmen!

Und so früh finden wir bestimmt auch einen guten Termin.
 
AW: Caninus wird auch wieder leiten

Malkav kann natürlich auch gerne meinen Charakter übernehmen :D
 
AW: Caninus wird auch wieder leiten

Einfachjede Etiquette missachten und öfters mal betrunken sein!
 
AW: Caninus wird auch wieder leiten

Ja! Alles außer Sidhe (außer denen, die da geblieben sind). Ein Satyr aus London 1888!
 
AW: Caninus wird auch wieder leiten

Yeah, lass ich mal wieder fett den Dandy raushängen :D

Oder darf ich Jack himself sein? :)
 
AW: Caninus wird auch wieder leiten

Hm,das hört sich lustig an.Hab noch keine Erfahrung mit Changeling machen können.Wenn ichs zur MS schaffe,würd ich mich gern einklinken.:D
 
AW: Caninus wird auch wieder leiten

So,da ich ja jetzt sicher zur MitSpielen komme,hab ich mich auch mal verbindlich eingetragen.
 
AW: Caninus wird auch wieder leiten

Fein, fein ;)
Willst du vorher wegen Char noch konferieren?
 
Zurück
Oben Unten