Buchtipp in der Empfangshalle

Normalerweise nicht, aber wenn Du das erste Mal bei amazon bestellst, kannst Du Dir einen 5 €-Gutschein an Land ziehen!

Es ist halt einfach so, dass ein seeeehr geringer Teil Deiner Netto-Bestellsumme unserem Konto gutgeschrieben wird. Sieh es einfach als kleine Unterstützung dafür, dass wir den webspace und den Traffic für dieses board zur Verfügung stellen (und bezahlen).


Also ihr seid gerne eingeladen über unseren Buchtipp auf die Amazon-Seite zu gehen und damit eure Regale zu füllen. Wenn ihr ein bestimmtes Buch sucht, gebt einfach Hoffi über eine PN Bescheid. Dieses Buch wird dann in Kürze in der Buchtipp-Box erscheinen.


Mit etwas Glück gewährt uns amazon irgendwann eigene Gutscheine für unsere User. Wir bleiben dafür am Ball und werden euch darüber ggf. benachrichtigen.
 
Zurück
Oben Unten